Die lustigsten Szenen!

• Jaa . Sonoko war echt genial ,wie sie ausgetickt ist :D
    lustig sind generell die Szenen ,in denen Sonoko (vor Makoto) den Jungs hinterher jagte :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Auch immer lustig wenn Kid auftaucht! Sonoko dreht durch und will ihn unbedingt sehen!:D
    Nakamori denkt er kann Kid fangen, obwohl er den IQ von einer Fliege hat.
    Und der alte Suzuki regt sich nur auf weil Kid im die Titelseite gestohlen hat! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• kommt darauf an .. wenn es Folgen sind ,darf man's nicht ,wenn es eigene User-Video's sind ,darf man's ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Die Folge "Gefangen im Netz" ist auch recht witzig. Zu Beginn sagt Conan, dass er endlich wieder in seinen alten Körper möchte, als sich plötzlich 2 Mädchen auf ihn setzen, kurz danach meint er, dass er es vielleicht doch noch ein bisschen als Conan aushält. Danach taucht plötzlich Genta auf und fragt welche er schöner fand, und Conan zeigt auf ein anderes Mädchen was ihm gut gefällt. Zufällig ist es Ran, die mit Sonoko auch in Izu ist.
    Und dann noch die Szene als alle am Tisch sitzen und Ayumi Ran erzählt, was Ai über sie gesagt hat mit dem gebärfreudigen Becken :D und dass Sonoko keinen Arsch in der Hose hat. Und Genta sagt zu Sonoko, freu dich doch zu mir hat das noch niemand gesagt :D:D
  • Die Folge "Gefangen im Netz" ist auch recht witzig. Zu Beginn sagt
    Conan, dass er endlich wieder in seinen alten Körper möchte, als sich
    plötzlich 2 Mädchen auf ihn setzen, kurz danach meint er, dass er es
    vielleicht doch noch ein bisschen als Conan aushält. Danach taucht
    plötzlich Genta auf und fragt welche er schöner fand, und Conan zeigt
    auf ein anderes Mädchen was ihm gut gefällt. Zufällig ist es Ran, die
    mit Sonoko auch in Izu ist.

Und dann noch die Szene als alle am Tisch sitzen und Ayumi Ran erzählt,
    was Ai über sie gesagt hat mit dem gebärfreudigen Becken :D und dass Sonoko keinen Arsch in der Hose hat. Und Genta sagt zu Sonoko, freu dich doch zu mir hat das noch niemand gesagt :D:D
    Hahahahaha :olaugh: :rlol: :rclap: Ich kann nicht mehr...In der Folge hab ich mir ersnthaft sorgen gemacht, was für markante Gedanken Ai wegen der Beziehung zu Shinichi hat...Wenn sie schon über ihren (Rans) Becken nachdenkt....Dann hat sie ja damit zu kämpfen bei der Vorstellung, das er mit ihr schlafen wird...Worauf er auch heißblütig wartet, nach ihren Aussagen und Bemerkunegn Zufolge.....wo sie auch sagte er soll ein Lüstling sein und dazu auch die ganzen Schwarzen Witzen über ihn und Ran machmal...O je :D

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Am Ende vom 14. Film als alle gefangen waren und Kid hat Ran befreit und bittete sie jeden andere noch zu befreien und dann er so : Nakamori bitte als letztens
    :DD
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• klar darf man Youtube Videos linken ,wozu sollte es denn sonst den 'You Tube' -Buttom geben ? :D
    man darf nur nichts posten ,was urheberrechtsgeschützt ist wie z.B. Folgen ,Filme ,..
    ach jaa . die mit Heiji und Kazuha da hatte ich ja irgendwie voll vergessen :D
    Heiji ist so ein Lustmolch ! was für ein Spiel zu raten ,was für Bikini's die Mädels tragen .
    uuuuunmöglich :okogoro: wie kommt's eigentlich ,dass er da immer gegen Shinichi gewonnen hat ?! ;D