Die lustigsten Szenen!

• ....Die Folge Späte Sühne denke ich...
    Kogoro: Bestimmt ist es natürlich einen wichtigen hochkomplizierten Fall für den Meister Detektiv höhö *Kogoros Zungenlachflash*
    Ran: Ach ja?....Mal sehen....
    Conan: Nee...glaube kaum...
    Kogoro: Ach...Seid doch still...ihr werdet sehen...
    Angekommen in Herr nagatos Haus
    Herr Nagato: ohh Kogoro Mori...Schön sie sind eingetrofen...
    Kogoro: ja ..Herr Nagato...ich persönlich der Meisterdetektiv..Und sie wollten mich sprechen?!
    Herr Nagato: ähm Ja genau..Also ich habe ein Auftrag für sie...
    Kogoro : Ja sagen sie ruhig... :ocharmed:
    Herr Nagato: Ich habe Verlangen danach meine Jugendliebe wieder zu finden..Galuben sie können sie mir dabei helfen?!
    Kogoro: :osilence: !!!
    Conan: Tja Onkelchen...wie sagt man noch so schön...Ein satz mit dem X..war wohl nichts... :oidea:
    Kogoro zu Conan<--- :ohit:
    Conan: :ouch: ....

Monster Gomera Folge
    DB: Komm Conan heute gucken wir Monster Gomera...Wird voll spannend..
    Conan: Ach neee....können wir nicht was anderes gucken?...Ai was sagst du dazu?
    Ai: Wie wärs mit Einsteins Kunst und Sternstunden der Wissenschaft?
    genta: Was ist daran so spannend ein Stein zu filmen und es dann auch noch zu sehen?
    Conan: JAWOHL GENTA DU KLEINES GENIE!! Weiter so... :ohypnotize:

Sonoko: Ach Ran..du hast doch dein Shinichi...
    Ran: Ähmmm was..nein..Wäre er jetzt hier...Hätte ich ihn links liegen lassen... :oops:
    Conan: Ach ja..Hier bin ich..Und was nun?!... :huh:

DB: Nun wir spielen verstecken..Wir verstecken uns alle...jippie los...
    Conan: Oh das noch..
    Conan läuft weg und sitzt anschließend auf einer Bank...
    Er denkt gerade über ein Fall wegen eines Serienmörders nach, der es auf kleine Mädchen abgesehen hat...(Er denkt laut!)
    Ayumi kommt...
    Ayumi: Oh jee...
    Conan: hmmm?....A ayumi...?!
    Ayumi: Ah Conan..Überall in den Nachrichten redet man doch über einen Serienmörder, der es besonders auf kleine Mädchen abgesehen hat...
    Conan: hmmmm ja....?? ja....
    Ayumi: Ich habe auch gehört..er sucht sich immer die süßesten kleinen Mädchen aus...
    Conan: ???
    Ayumi: Wenn es so ist...wäre ich ja ganz oben auf seine Liste...
    Conan: Ach Herr Jee :osweat: ...
    Ayumi: Ja aber Sorgen brauche ich mir nicht zu machen...da du Conan mich ja beschützen wirst...Nicht wahr?! :oadmire:
    Conan: ??? :ocurse:
    Ich dachte nur.... :oaffected:

Sonoko: Mir reichts..Ich suche mir jetzt einen reifen Kerl..
    Conan: Oh oh..Opas....Bringt euch in Sicherheit...

Im Film ,,Phantom der Bakerstreet''
    Kogoro: Was fällt euch ein so aufgeblasen zus ein???
    Drei reiche Kinder : Sie sind doch der schlafende Kogoro
    Kogoro: Hmm? Was...?
    Reiches Kind nummer eins: Ahh was Wir wissen bescheid ...ihre Frau Eri Kisaki hat sie doch verlassen...
    Kogoro: :ocurse: Was bitte? Wa soll das...Das hat sie nicht...na ja...
    Reiches Kind nummer eins: Natürlich hat sie das..unswar indem sie geschlafen haben...
    Die Kinder lachen sich schlapp...
    Kogoro: :odisappointed:
    Ran: Hey das hat sie nicht!!! Sie hat ihn nicht verlassen, als er geschlafen hat..
    Conan: Ja Ran gibs ihnen..
    Ran: Sondern als er auf Toilette war.... ist doch so oder Paps????
    Conan, Kogoro, Ai, Professor Agasa: :odisappointed2: :oshocked:
    Ran: Ja so ist es...
    Die Kinder kriegen sich nicht mehr ein Vor lachen...
    Conan: Das nennt man einen Brillanten Eigentor!!! :ocurse:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• auch die letzt szene von irgendeiner folge im berich 500 oder so das find ichs richtig witzig wo kogoros freund vor gericht muss oder so und dann will eri fragen ob sie ihn verteidigt aber redet er die ganze zeit nur "schlecht" über eri mit "zeit mit ihr verschwenden" und "Nicht ganz so schlimm" wo conan das wiederholt und dann auf einmal eri kommt und conan dann "ahh wo kam die denn her" hahaha :D

"Nicht der Stärkste gewinnt,
    der Gewinner ist immer der Stärkste."

• Ich kann mich nicht erinnern welche Folge es war,aber ich find die Stelle immer funny wo Conan Ran fragt wie man einen BH anzieht XD und die Antwort auf ihre Frage ,,Ich hab ja noch nie einen BH angehabt,deswegen,, zum kugeln *w*
  • Christy.Edogawa schrieb:

Ich kann mich nicht erinnern welche Folge es war,aber ich find die Stelle immer funny wo Conan Ran fragt wie man einen BH anzieht XD und die Antwort auf ihre Frage ,,Ich hab ja noch nie einen BH angehabt,deswegen,, zum kugeln *w*
    Das war Folge 323-324 "Unbemerkt verdächtig", dort will Kogoro seine alte Schulbekannte dazu überreden gegen ihren Vater auszusagen, dass er der Mörder in diesem Fall ist, und Conan steht vor der Tür und gibt ihm dann immer Tipps indem er laut schreit.

loveconan96 schrieb:

auch die letzt szene von irgendeiner folge im berich 500 oder so das find ichs richtig witzig wo kogoros freund vor gericht muss oder so und dann will eri fragen ob sie ihn verteidigt aber redet er die ganze zeit nur "schlecht" über eri mit "zeit mit ihr verschwenden" und "Nicht ganz so schlimm" wo conan das wiederholt und dann auf einmal eri kommt und conan dann "ahh wo kam die denn her" hahaha :D
    Ich weiß nicht genau welche Folge du meinst, im Bereich 500 gibt es nur wenige Folgen mit Eri, jedoch ist dort nicht ein Freund von Kogoro vor Gericht. Folge 505-506 ist mit Eri, dort ist aber die Friseurin von Eri die Mörderin. Folge 489 ist auch mit Eri, jedoch ist dort diese Staatsanwältin Kujo eine der Verdächtigen. Eventuell könntest du Folge 528-529 meinen, das ist die nächste Folge mit Eri, aber ich weiß nicht genau was dort passiert, es gibt keine Zusammenfassung zu dieser Folge im Wiki.

Ich finde auch die Folgen witzig, in denen Heiji vorkommt und dann wieder Conan als Kudo anspricht, und wenn Kogoro wieder besoffen ist.
  • Immer dann wenn Kogoro Conan auf den Kopf schlägt! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• oder in 'Mord an Bord'
    Shinichi fragt Ran (natürlich nur wegen dem Fall ;D ) ,ob sie auch einen BH mit Bügel trägt und sie guckt erst mal echt dumm
    und am Ende redet sie im Schlaf darüber ,Kogoro hört das 'WAS???! also hat er doch etwas gemacht !dieser Lustmolch ! :owtf: '
    Kogoro schreit die ganz Zeit rum ,die Stewardessen versuchen ihn zu beruhigen ..'setzten Sie sich doch hin ,beruhigen Sie sich' 'wie soll ich mich beruhigen ,wenn meine Tochter belästigt wurde ?!'
    Ayumi : was ? wisst ihr wer Ran belästigt hat ?
    Genta : warum belästigt ? er hat doch ' belustigt' gesagt .
    Conan : ohn nein ,sie wird sich doch nicht an den Fall vor einem Jahr erinnern 8| ?!

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich liebe die Szenen, wenn Heiji versucht sich mit Shinichi zu messen. Alle beide sind richtig gute Detektive, aber Heiji will immer wieder mal beweisen, dass er der bessere ist und scheitert regelmäßig daran. Das gekabbel der beiden ist schon witzig, obwohl sie ja eigentlich beide wissen, dass sie gleich stark sind und es nicht nötig ist sich zu messen. Auch da sie ja gut befreundet sind.

Oder die Szene als Kazuha Ran erzählt, dass sie vermutet, dass Heiji eine andere Freundin hat, weil er dauernd heimlich telefoniere und versuche es vor ihr geheim zu halten. Conan stand daneben und dachte "Wenn du wüsstest, dass ich die andere bin..." Heiji hatte ja mit Conan telefoniert.
    Das war echt zum brüllen.
  • oder als Kazuha bei ihrem ersten Erscheinen zu Ran meinte ' du bist Kudo ,stimmt's ?! ich weiß alles über dich ,Heiji erzählt gern über dich '
    und Conan o____O ÄHHHHH! dabei sprach Kazu Ran an :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Oder bei der selben Folge (125) als Heiji am Ende fast gestorben wäre und als Kazuha dann wegen Heiji geweint hat und Heiji brüllt : Ruhe jetzt ich will schlafen da kann ich so eine Weiber geheule nicht gebrauchen oder sowas :D
    aber wobei wenn er das nicht gesagt hätte und er wirklich im Koma wäre usw. wäre es schon dramatisch und würde die Folge auch cool und spannend machen dass wäre ja dann gut wenn es ein weiteres Teil der Folge gäbe und am Ende würde Heiji dann natürlich noch überleben aber naja :D
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid: