Die lustigsten Szenen!

• am Ende von 'Gift im Energydrink ' als Kogoro am Ende zu Ran meinte ' als würde jemand dich stalken '(oder so etwas ähnliches) und Ran voll wütend zerschneidet die Flasche mit Karate :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich glaub, das war Mord im Weinkeller:
    Megure: Chiba, sie kümmern sich um Conan!
    Chiba: Ja...hä...Halt! Hallo!...(Tome klopft ihm auf die Schulter)
    Chiba sackt in sich zusammen :oxd:

Oder auch:
    Kogoro führt so nen Hund spazieren: Bleib doch mal stehen! Ich kann nicht mehr! Ich bin Raucher! :orofl:
  • Für mich immer die wenn sich conan aufregt und er immer so ne megabirne und gesicht bekommt :D
    auch die von Megure und Kogoro immer zum kugeln gut :D
    "Das Böse lauert überall, selbst der sicherste Ort auf Erden ist kaum sicherer als die Finsternis die einem umhüllt!"

:oread:
  • Für mich sind die Szenen lustig, wo 13 Megure ein dummes Gesicht macht, wenn Kogoro im wachen Zustand versucht, einen Fall mit zusammenhangslosen Sätzen aufzulösen. :okogoro:
    "Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!"
  • Ich weiß nicht mehr, welche Folge das war, aber klasse war sie!

Kogoro sollte son den Weg ablaufen, den der Mörder gelaufen ist und denkt bei der zweiten Treppe über Megure: "Nur weil selbst zu fett dazu ist!!!"
    Und dann kam er dann an und Megure: "Schlechte Zeit, Mouri! Versuchen wir es nochmal." Kogoro regt sich so schön auf :okick:
  • Ich finde Folge 28 lustig wo Conan und Ran gemeinsam baden. Und der bekommt dann Nasenbluten!;D :olaugh:
    Und Folge 125 wo Heiji am Ende fast "stirbt"! ;D :oxd:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Oder bei der Folge Spinnenkönigin am Anfang als Heiji, Kazuha anschreit :D
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid: