Die lustigsten Szenen!

• Bei der Folge "Späte Rache" fand ich die Stelle lustig, wo Conan zum ersten mal seine Power-Kick-Bots ausprobiert und erstmal mit einem Fallrückzieher den Ball voll durchs Geländer knallt
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • In der Folge "Englischleherin unter verdacht" hat ja Heji dummerweise seine Verabredung mit Kasua total vergessen. Auf Anhieb ist ihm garnicht eingefallen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Die Szene war auch genial :D
    Sogut wie alle Folgen mit Heiji waren immer sehr lustig nur sein erster Auftritt. Im ersten Auftritt ist er sehr ernst aber danach ist er wie ein anderer Mensch.
    Lustig war auch mal eine Szene in der Conan gerade den Fall löste und dann plötzlich die DBs ihn fragen was er da macht :D
  • Beim ersten Aufeiander Treffen wollte er sich ja nur mit Shinichi anlegen.Da Heji aber gemerkt hat das Shinichi kein schlechter typ ist, hat er seine engstirnigkeit ihn gegenüber abgelegt

Herzen.
  • Heiji:'Hey, Shinichi, was gibt's?'
    *Kazuha schaut zu ihm rüber*
    Heiji:'Äh, nee Kogoro..Gin trinken heut ist nicht!'
    :D :D

Ich fand ja noch die Folge witzig, wo Heiji herausfindet, dass Conan Shinichi ist.
    'Ich bin klein, mein Herz ist rein!
    -'He Rn, ich muss dir was echt aufregendes erzählen. Ich hab da was raus gefunden, was dich interessieren dürfte. Wir haben uns doch alle gewundert, dass Shinichi..'
    'ICH WILL ZU MEINER MAMA;AUFHÖREN!!'

Heiji & Shinichi sind einfach die größten! :o^.^: :olike:
    -
  • Yoah xD
    "Du bist..... *Kunstpause* ... Kindisch."
    *Vom Stuhl fall vor lachen*

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer