Die lustigsten Szenen!

• Vollkommen natürlich, wie es mein Terapeut sagen würde *Messer wetz und irres lachen* xD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Auf Normal pervers können wir uns einigen. Aber wie gesagt solche Stellen sind der büller
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • überhaupt die szenen in denen ran wiedermal einen verdacht hat, dass conan shinichi ist. und sie ihm das auch deutlich zeigt.

und auch die folgen mit kaito kid, oder wo ai conan irgwie runtermacht, z.b. als sie ihm klargemacht hat, dass er nicht nach london liegen kann ohne pass und conan deswegen auch ausrastet. :ocry4:
    ~~~
  • Ich fand ja auch noch die eine Szene im 14.Film witzig, wo Kaito Kid in der Luft 'schwimmt', um Conan zu retten.
    Hm, ich denke gerade über eine Folge nach, die ich noch sehr witzig fand.
    Zum Beispiel bei der einen Folge, wo die Detective Boys im Einkaufszentrum Ladendiebe aufhalten wollen und Mitsuhiko erstmal betrunken wird.
    :okogoro:
    -
  • ? betrunken O____O
    ken ich noch garnich!

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Mitsuhiko soll betrunken gewesen sein, kann mich nicht daran erinnern. Die einzigen 2 die von den kindern mal betrunken waren, waren Conan und Ai
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Ok die Folge muss ich mir mal sofort ansehen. Wird bestimmt lustig Mitsuhiko betrunken zu sehen. :olaugh: :olaugh:
    Apropo betrunken, da passt auch die Folge 51 ganz gut. Da hat ja Conan den Schnaps den Heji mitgebracht hat, gesoffen um wieder in seinen normalen Körper zurück zukehren. Da die gewünschte Wirkung nicht eintritt seufft er einfach immerweiter und am nächsten tag, kommt natürlich der kater

Herzen.