Die lustigsten Szenen!

• Im Movie 6 "Phantom der Baker Street, wo Ran immer gesagt hat Shinichi hätte Sie mit Sherlock Holmes nur genervt.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Die Stelle wo die Kinder und Conna im Kino sind und sich die Gomera Filmes ansehen (weiß jetzt aber nicht wie die Folge dazu heißt). Als Conan sich den Filmplan ansieht und sieht das er noch 4 1/2 h mit Gomera vor sicht hat verzweifetl er erstmal, das ist auch so ne lustige stelle
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • also ich fand die stelle bei folge 598 (mord im verschlossenem dampfbad (2)) wo shinichi ausversehen mit agasas stimme, während er den fall aufkläste, zu ai gesagt hat:
    Keine sorge, ich habe nur deinen hintern gesehen!
    , witzig! :rchuckle: :rnod:

und die stelle bei der folge mit kirins horn, wo kaito genta als stöpsel für das loch im boden benutzt hat! :rlaugh:
    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler.
    Sie entwikeln Fantasieen, um an das zu kommen, was sie wollen!
    Kriminalisten sind dagegen langweilige Sesselpuper.
    Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision! :kid:

• Die Stelle in "mord im verschlossenem dampfbad (2)" fand ich auch ziehmlich lustig.Und sowas sagt Conan mit so ner läsigkeit

Herzen.
  • die stellen, wenn ran conan zum baden einläd!!!! :ceh:
    sein nasenbluten, die knopfaugen und sein gesicht errötet! so sieht er total lol aus!

und die eine stelle (hab vergessen welche folge) wo sonoko ein bild von ran in ihrem neuem bikini knipst und es shinichi schick, und dieser es anschaut, und erfährt, dass es ran ist, und am ende der folge wo er verzweifelt das bild sucht und die DBs sagen, dass Ai es für ihn gelöscht hat!!! :rlaugh:
    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler.
    Sie entwikeln Fantasieen, um an das zu kommen, was sie wollen!
    Kriminalisten sind dagegen langweilige Sesselpuper.
    Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision! :kid:

• Man kanns ja auch nur zu gut nachvollziehen wenn COnan ganz rot wird, nasenbluten bekommt, sowie Knopfaugen wenn Ran ihn zum Baden einladet. Er steckt ja in einem moralischen Dilemer. Einseits ist ja auch neugierig (siehe Rans sexi shot) anderer seits weiß er, wenn rauskommt das er in Wahrheit Shinichi ist das Ran ihn umbringen wird

Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Die Stelle wo die Kinder und Conna im Kino sind und sich die Gomera Filmes ansehen
    In der Folge war auch die geniale Szene mit Genta drin.

Conan: Und Ai welchen Film möchtest du dir ansehen?
    Ai: Den Film über Albert Einstein.
    Genta: Was? Sie haben einen Stein gefilmt? Steine sollte man doch lieber fotografieren.
    Conan: Jawohl Genta du kleines Genie! Weiter so...

:P