Uiii darauf freu ich mich schon *_____*
Magic Kaito Anime, Episode 4
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie schnell die Zeit vergeht, das hatte ich jetzt noch gar nicht auf dem Schirm.
Danke für die Info.
Ich find Akako eigentlich ganz interessant, weil sie neben Kids "Magie" auch noch etwas in der Richtung miteinbringt.
Viel mehr sag ich jetzt lieber nicht.
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass doch immer mal wieder eine neue Episode MK folgt, wobei mir neue Kapitel lieber sind._
C R O W L E Y
_ -
also ,ich bin gespannt auf die folge und vor allem bin ich froh ,dass akako so aussieht wie im manga und DC und nicht irgendwie komisch gezeichnet ,wie die erste folge MK .
aber zum glück waren kaito & co. in folge 2 & 3 dann wieder fast genau so gezeichnet ,wie sie auch im manga und DC sind ...
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Ich finde es Cool, dass jetzt auch Akako mitspielt
Ich frag mich was in den nächsten Folgen passieren wird?
Hoffentich kommt Sakuba oder die Organisation von MK taucht aufFanclubs und FanstorySpoiler anzeigen
Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin
Das ist meine aktuelle Fanstory.
Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen
Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid -
Ich freue mich auch schon auf die neue MK-Folge und bin auch mal auf Akako gespannt. Ich lese den Manga ja nicht und weiß also fast nix über sie.
Weiß jemand, wann es die Folge mit deutschen Untertiteln geben wird? Oder gibt's die direkt schon :D? -
@Bibby:
Ich hab grad mal nachgesehen und die letzten Episoden wurden auch häufig schon samstags reingestellt.
Also spätestens Sonntag sollte man die Folgen sehen können._
C R O W L E Y
_ -
Danke für die Info, dann freue ich mich auf morgen
-
ich freu mich schon richtig und die idee die beiden kapitel zu vermischen find ich eig. ganz gut, dann ist die folge auch nicht so kurz.
Ich freu mich schon richtig.~~~ -
Hab mir gerade die Folge angesehen und ich muss sagen, sie ist Geil
Obwohl es ein wenig ungewohnt war, dass schwarze Magie mitgewirkt hat, war es einfach Geilo
Außerdem finde ich Akako gut gezeichnet.Fanclubs und FanstorySpoiler anzeigen
Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin
Das ist meine aktuelle Fanstory.
Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen
Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid -
Ich hab mir die Episode jetzt mal angeguckt und find sie eigentlich ganz gut.
MK ist irgendwie ein totaler Kontrast zu DC. in DC wird jeder Mord, jeder Plan genauestens aufgedeckt und erklärt, alles hat irgendwie Sinn und ist nachvollziehbar. In MK wird spätestens ab dieser Episode klar, dass das hier alles in eine ganz andere Richtung geht.
Erstmal Kids Magie, die auch nicht mehr so realistisch ist.
Und jetzt auch noch Akakos "Magie". Ist zur Abwechslung mal ganz witzig, aber DC ist mir bei weitem lieber.
Die Episode ist trotzdem gut umgesetzt. Ist zwar schon länger her, dass ich die Kapitel gelesen hab, aber so grob kam mir das noch bekannt vor._
C R O W L E Y
_
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher