Magic Kaito Anime, Episode 4

• eigentlich find ich keinen der BO-männer gutaussehend :o^.^:
    aber vermuth ist für ihr alter echt sexy :ocool2: Ja!ich bin ein mädchen und sagt das jetzt so . :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • naja ,wenn man davon absieht ,dass sie in wirklichkeit eine CIA -agentin ist ,käme doch auch kir in frage ,sie sieht schon gut aus ;)
    gin..? er sieht gruselig aus. gut aussehend ?- einbisschen ,wegen seiner provokanten art .
    zurück zum thema:
    die 4. folge war klasse ,außer das ende ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • ich fand das im manga lustiger. da fragt kaito aoko was denn 'va-len-stein (er meinte valentin) 'sei ,
    weil er noch nie etwas davon gehört hatte und sie guckt ihn nur entgeistert an :okogoro:

• Yoah, das mit Valentin war lol :D

(Gin sieht toll aus :D Der kann die harre haben wie er will - er ist so....hachhhh...Da kommt das kleine Fangirl wieder hoch ^^)

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • ich kann mir gin gar nicht mit kurzen haaren vorstellen ! :oconfused: stellt euch ihn mal vor! 8| bääääh!