Gruslige DC-Episoden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruslige DC-Episoden

    Es gibt bereits einen Thread über die traurigsten DC-Folgen, aber über die beängstigensten noch nichts :)
    Hattet ihr schon mal Angst bei irgendeiner DC-Folge?

    Ich hatte bei keiner wirklich Angst, allerdings gibt es da eine Ausnahme. Episode 146-147 Das Geheimnis des alten Schlosses. Als ich die Folge das erste mal schaute hatte ich schon in irgendeiner Art Angst besonders wegen dem "Täterschatten" . Die Folge war bis heute auch die meistgesehene ;)

    Wie siehts bei euch aus?
  • Für mich ist die Folge 614-615 gruslig, die Kinder alleine in einem Haus, das im Wald steht, während es regnet.

    Zuerst sieht es so aus als seine die Kinder alleine doch aufeinmal fängt jemand an Klavier zu spielen, während ein Tagebuch und ein Sarg gefunden das eindeutig auf ein Verbrechen hinweißt und das alles im stockdunklen. So eine Situation finde ich gruselig
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Die aller grusligste Folge war für mich das in der Bibliothek noch ziemlich am Anfang der Conan Folgen. Der Bibliothekar war ja wohl total gruselig xDD



    Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Durch die Beleuchtung wirkte der Bibliothekar noch viel grusliger.

    Eine weitere gruslige Folge ist die Folge 146-147, wobie Kinder im dunklen durch ein Schloss laufen und ein Kind nacheinander verschwindet und dieser bessesene Blick von der alten oma :oshocked: :ofear2:
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Wenn ich mir die Folge nachts ansehe im Stockdunklen, da packt mich immernoch übelst die angst
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Die Folge "Die Mumie im Wald" war auch nicht schlecht, da läuft eine Mumie herum die die Leute zerlegt. Und kommt die Mumie Nachts noch in das zimmer von Conan und Ran
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.