Erwartungen an Kapitel 800?

• Wobei ich dann glauben würde, das nach und nach sämtliche Charaktere mit reingezogen werden würden, wenn des nurnoch BO Kapitel wären. Ich würde eher denken des die BO halt nur stets präsenter wird, am Anfang jeder vierte Fall (als Beispiel) und nach hinten hin dann mehr. Auf alle Fälle wäre es spannend.
  • Wäre gut, je näher es dem Ende zu geht, das mehr B. O. auftaucht, notwendigerweise.
    Vielleicht 800 - 850- 900 - 950 - 1000.
    Das Ende von Detektiv Conan wäre vielleicht 2016 auch nicht mal so verkehrt.. falls ich richtig informiert bin, würde er ja da 20 Jahre laufen, also im Anime, glaube ich.
  • Im 800. Kapitel erwarte ich auch gefälligst Antworten auf alle genannten Fragen! :D
    Ne, mir würde es reichen, wenn zumindest die Bourbon-Subaru-Sache aufgeklärt und Akais Tod auch wirklich auf irgendeiner Art und Weise bestätigt wird, was ich mir selbstverständlich nicht erhoffe. Aber ich will endlich wissen, was mit Akai passiert ist. Ist er tatsächlich tot? Inszeniert er seinen Tod nur? Und warum? Ist er wirklich dieser Narbenakai? Ist Narbenakai doch Bourbon? Ist Bourbon Subaru? Fragen über Fragen...
    Ich denke aber, dass wir uns schon mal auf den Zusammenstoß zwischen Ai und Sera vorbereiten können, was Gosho mal in einem Interview erwähnt hatte. Er wird sich diesen Handlungsplot höchstwahrscheinlich für den 800. Kapitel aufbewahren.

Ich bin jedoch dagegen, dass die Kapiteln 900-1000 nur aus der schwarzen Organisation bestehen sollten. Das wäre einfach viel zu viel, würde irgendwie auch die Spannung nehmen und mich (als BO-Fanatiker!) langweilen. Jetzt, zum Beispiel, freuen wir uns riesig auf neue Auftritte der BO, weil sie eben nicht so oft vorkommen und viele Fragen in den Raum stellen. Wenn sie aber kontinuierlich vorkommen würden, gäbe es ja nichts mehr zum Freuen... So in den letzten 20-50 Kapiteln kann die BO so oft wie sie will vorkommen, aber in den letzten 100 Kapiteln nur BO-Auftritte fänd ich keine so gute Idee. Da wäre mir wutz' Vorschlag viel lieber, also dass es da immer einen gewissen Abstand (850-900-950...) zwischen den Auftritten gibt.
  • Ja, es scheint wirklich wieder spannend zu werden.
    Glaubt ihr das Conan wirklich unmächtig ist, oder nur so tut? Sein Blick, (oder eben die Spiegelung seiner Brille) scheint mir eher so, als würde er sich schlafend stellen. Ich wünschte mir ich wüsste, was Sera zu Ran am Telefon gesagt hat...
  • Naja ich glaub schon das er wirklich ohnmächtig ist aber drauf wetten würd ich net^^, falls doch frag ich mich wer ihn retten wird und was für Gründe die Frau (Name entfallen^^) haben könnte.

Ich platz aber schon vor Spannung was alles noch passieren wird und welche Fragen geklärt werden und vor was für neue Fragen man uns stellen wird. Naja eigentlich ist mir größtenteils egal was und wie es aufgelöst würd ich will nur endlich wissen wer Bourbon ist :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ein Clash der vier Detektive? So in etwa könnte die kommende Thematik für Kapitel 800+ ausschauen.
    Die aktuellen Kapitel jedenfalls machen mir gute Hoffnungen für ein aufregenden Mangachapter.

Jedenfalls wünsche ich mir,dass Gosho wieder auf das altbewerte Prinzp zurückgreift und alle 40-50 Kapiteln einen BO Fall konstruiert. Stimme daher auch Wutz und Shiho Anliegen zu.
  • Also spannend wird es auf jeden fall. Momentan sieht es ja so aus als könnten Ai, Subaru, Sera und Amuro irgendwie aufeinander treffen. Das wahrscheinlichste ist ja die Ai- Sera Begegnung laut Goshos Interview. Aber mich würde auch die Reaktion von Subaru und Amuro interessieren, wenn sie sich begegen, da sie sich ja stark ähneln.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ja, also wenn tatsächlich die vier Arc-Verdächtigen aufeinanderträfen und dann - hoffentlich - spätestens zur 800 noch die Organisation dazustoßen würde... es wäre tatsächlich seit Langem mal wieder richtig packend, da sich dann zwangsweise ENDLICH mal was in der Haupthandlung täte. XD