Erwartungen an Kapitel 800?

• Wie ich gerade gesehen habe im DC-Wiki ist es nun unmöglich, dass Narbenakai Sera ist. Ich kenne die Story nicht und weiss nicht wo sich gerade welche Person befindet aber Sera = Narbenakai ist nun unmöglich, weil sie beide auf einem Bild zu sehen sind. Hmm... wäre es vielleicht möglich, dass Amuro Narbenakai ist?
  • Das ist auch immer noch meine Theorie - Amuro ist Bourbon und dieser gleichzeitig Narbenakai. Die Sera = Narbenakai-These ist ja nun endgültig abzuhaken.
    Ich tippe mal drauf, dass er sich Sera zeigte, um ihre Reaktion zu testen - um herauszufinden, ob sie mit ihm in Verbindung steht (bzw. vielleicht sogar verwandt ist, wobei eben am nahesten läge, dass sie Geschwister sind) und daraus wiederum abzulesen, ob Akai noch leben könnte oder nicht. Und ihre geschockte Reaktion war für ihn ja positiv.
  • Also Kapitel 801 ist sehr interessant. Besonders das Gespräch zwischen sera, Sonoko und ran ist von bedeutung. es zeigt vorallem, dass ran und Sonoko mehr wissen, als man es ihnen ansieht. Sie AHNEN zumindest etwas, zeigen es aber conan und ai kaum^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, dass Sera und Gin
    Geschwister sein könnten?
    Schliesslich ist Gin auch ein Hauptcharakter und was mir bei Shuichis
    1. Auftritt damals in der Serie aufgefallen ist, dass er Gin ähnlich sieht,
    eigens mit den markanten Augen!

Sie ist ja mächtig erschrocken bei dem Anblick von Scar Akai auf der Straße!
    Wenn ich als Akai eine kleine Schwester in der USA hätte, bekäm sie 1x/Wo.
    Bsp. jeden Freitag eine SMS von mir die ihr sagt, dass es mir gut geht!
    Erstrecht, wenn mein Tod am Raiha-Pass nur inszeniert war! Ich wollte auf
    keinen Fall, dass sie nach Japan kommt und wegen mir in Lebensgefahr gerät!

Seras Mimik war aber zu entnehmen wie überrascht sie darüber war, dass
    Akai noch am Leben ist! Das anschliessende Grinsen ist für mich kein Beweis
    für Geschwisterliebe!
    Gin erwähnte ja, dass Bourbon Akai aus Haß nur allzu gern selbst töten will!
    ...und ich glaub immer noch daran, dass Sera männlich und Bourbon ist
    sowie Subaru der verkleidete Akai ist!
    :obath: :odrink: It's Ice-Tea-Time!

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
    Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
    Mitglied im "Vermouth Fanclub"

• @Subaru Okiya

Die Augen sind nicht gleich.
    Gin hat die normalen "Männer-Augen",Akai die "Westlichen Augen" wie Wermut und Jodie.
    Außerdem hat Sera genau wie Akai unter dem Auge ein Strich,oder wie man es nennen will.

Was ist,wenn sie erschrocken ist weil sie ihre Verkleidung gesehen hat?
    Was,wenn sie weis,dass dieser NA nicht der Richtige ist?
    Sicher,dass du außer einem eventuellen Komplitzen keinem von deiner Inszienierung etwas erzählst?
    Was wenn Sera auf der Straße ihren verhassten und totgehaltenen Bruder sieht,gewöhnlich erschreckst du bei jeder totgehaltenen Person,die du siehst.
    Du glaubst ja wie ich an Sera=Bourbon,das die beiden Geschwister sind macht die Sache nur rund.Akai verlässt die Orga.,und so seine Schwester.Ich wäre auch sehr sauer auf ihn,er würde mich einfach bei der brutalsten Verbrecher-Bande Japans lassen.