xD ist mir bei ihm eig. auch egal Bei Agasa würde ich mir eine Aufklärung eher wünschen, er wartet schon 40 Jahre, und beide wollen es ja Nur der dumme Zufall...
ich persönlich hab immer gehofft chiba kommt irg.wann mit Yuki zusammen, also der jetzigen partnerin von chibas erster liebe. Naja, aber ist das mit der zeit nicht etwas komisch dass jeder polizist seine eigene liebesgeschichte hat??
Chiba ist ehrlich gesagt einer meiner Lieblings-chara, da freu ich mich wenn er mal eine hauptrolle kriegt.
ich finde chibas freundin echt süß.Jeder Polzist hat eine eigene Love story anfangs fande ich das schon nett aber langsam wird es ja so ein art seifen opa nach meiner meinung nach.Yuki kenne ich nicht nur eine Yumi Yumi und chiba würden schon gut zsm passen wie sagt man gegenzätze ziehen sich an
Ich könnte wetten Yumi bleibt auch nicht alleine und das würde mich nerven. Warum müssen denn alle jemanden haben? Besonders die totalen Nebencharas? (Ok Chiba war nicht ein totaler Nebencharakter aber auch nie ein wichtiger)
Ein klares Zeichen von Gosho, dass ers in die Länge ziehen will. Da kann es nun mehrere Gründe geben. Es könnte sogar sein, dass er das letzte Kapitel für das 1000ste aufbewahrt und er merkt, dass er zu wenig Kapitel hätte.
Vielleicht passiert ja noch was storyrelevantes Für mich ist Chiba sowieso ein totaler Nebenchara... da sind Camel, Black und auch Narbenakai deutlich interessanter
Nun, jetzt gehts langsam Richtung Auflösung... Wer glaubt ihr war es? Ausschließen tue ich den Typen mit der Mütze. Ich kann mich aber nicht zwischen dem Unfallopfer (der eine Wagen ist verbeult, der andere nicht?) und der Frau (Ausgebleichte Stelle im Wagen spricht dafür, dass dort mal ein Kindersitz lag, sie jedoch kein Kind mehr hat, welches vermutlich durch den beschriebenen Unfall gestorben ist) entscheiden.
Mich wundert es, dass der Airbag aufgegangen ist. Die rote Farbe wurde also erst nach dem Unfall draufgesprüht.
Edit: Gerade bin ich draufgekommen nach welchem Muster der Täter seine Opfer aussucht Alle Autos hatten etwas, was die hintere Scheibe verdeckt. Auch der Mann, der im letzten Kapitel den Unfall hatte (Kuscheltiere, die von seiner Tochter aufgereiht wurden). Die Täterin ist die Frau wenn ihr mich fragt. Ich frage mich nur was der Beweis ist
:)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShinxShiFan ()
Mich nervt es, dass sie (Chiba & wie auch immer sie heißt) es mal wieder nicht auf die Reihe bekommen. Ich meine, WIE OFT wollen wir dieses Muster denn noch durchspielen?