okay, dann ist jeder zufrieden.
Werbung zwischen den Posts?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Schattengestalt: Stimmt, das wäre nciht gerade passend. XD
Also mich hat es früher nicht gestört. Ich habe die Werbung einfach weggeklickt. Was man jetzt nicht mehr machen kann. >.> -
Die jetzige Lösung ist gut. Die damalige Werbung, die ich immer wegklicken musste, war nervig.
-
Ich bin derselben Meinung wie Stella.
Es hat schon genervt, es immer wegzuklicken, also ist das jetzt perfekt. =D -
Um diese "kleine Umfrage" etwas repräsentativer zu machen, schreibe ich auch kurz was...
Also ich schließe mich meinen Vorpostern an, mir gefällt's jetzt so auch am besten, vielen Dank und schönen UrlaubVorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
Ja dass mit den Bannern stört nämlich nicht.
-
Diese Art von Werbung gefällt mir auch viel besser. Dieses Wegklicken bei der alten Werbung ging zwar recht schnell, hat jedoch nach einer Zeit genervt. Jetzt ist da halt ein kleiner Platz für die Werbung und gut is. Es ist anfangs zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich relativ schnell daran.
-
Man wird es ignorieren lernen, auf anderen Webseiten gibt es ja auch werbung, und zwar viel mehr. Das hier stört nicht... (und wen doch, der soll sich Firefox+Add-on runterladen :P):)
-
Ich finde es jetzt auch deutlich besser als vorher
-
Dieses Forum kommt sowieso mit sehr wenig Werbung aus.
Die Administratoren verfolgen anscheinend nicht das Ziel, Geld zu verdienen.
Und das ist auch gut so!
Am Wichtigsten ist mir, dass die Werbung einen nicht am Lesen hindert, d.h. dass sie nicht blinkt, zu farbenfroh ist, nicht in der Mitte der Seite ist,...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher