Ich würds mitnehmen und einem Wissenschaftler zeigen. Der soll mir dann sagen ob ich sterbe oder nicht.
Wenn ich überlebe, sage ichs meine Eltern (ich glaub die würden sich einerseits freuen andereseits würden sien mich umbringen) und werde die SChule noch mal machen und gaaaaanz viel reisen und son Zeug halt.
"Ifyouonly read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking" -Haruki Murakami
Nicht weil ich zu große Angst davor hätte, sterben zu können, sondern einfach, weil das Schrumpfen nicht wirklich viele Vorteile bietet...Conan bekommt dadurch eigentlich nur Probleme. Er muss ständig aufpassen, sich nicht zu verplappern, kann nicht bei der sein, die er liebt und muss sich auch bei Kriminalfällen mit ganz neuen Hindernissen rumschlagen. (Er wird nicht ernst genommen, seine Größe...usw.)
Obwohl es sicher eine interessante Erfahrung wäre, würde ich es also nicht nehmen. Es sei denn, es gäbe ein Gegenmittel und ich könnte nach einem Tag oder so einfach wieder groß werden
Vielleicht seh ich das auch zu realistisch, aber für mich wäre es schonmal ein Riesenproblem zu überlegen "Wo geh ich jetzt hin?" Ich müsste dann ja entweder meine Familie darüber aufklären oder sie und meine Freunde in dem Glauben lassen, ich wäre "weggezogen"/abgehauen/verschollen.. Und das ist ja nocht nicht das einzige Problem xD
Vor allem aber glaube ich, dass ich nichts besser machen würde, als ich es vorher gemacht habe. Klar, ich würds mir vornehmen, aber ich bezweifle stark, dass ich auf einmal eine Musterschülerin wäre (auch wenn ich den ganzen Stoff längst draufhaben sollte :D) oder einfach alles meistern würde, weil ich ja mittlerweile wissen sollte, wie das in der Schule und im Leben so läuft xD
ich würds erst mal aufheben weil ich nich 4 jahre alt werden will O.o
aba dann später wenn ich so 18 bin würd ichs nehmen *___* (aba halt noch davor analysieren& gegenmittel herstellen falls ich wieder groß werden will...)
und falls ich sterbe ... hab ich halt pech gehabt ;D
oha wie manche hier drauf sin merkt euch gut : man lebt nur einmal:D
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.