Zusammenfassungen

• 23.10.

Absinth ist immer noch wie gelähmt von der Nachricht, dass Corab tot ist. Da sie in ihrem Leben keinen Sinn mehr sieht, will sie SSF das Schwert übergeben und sich dann töten. Bei der BO trifft sie auf BL und Rum, die sie vom Gegenteil überzeugen wollen. Da SSF keine Zeit hat, übergibt sie das Schwert BL, welche es stielt. Hades holt es jedoch zurück in die Unterwelt.
    Cider und Shochu treffen sich, um alles zu klären, was zwischen ihnen liegt. Cognac und Tico denken über die gemeinsame Zukunft nach. Während Syrah geschockt ist, nimmt SSF Corabs und Waragis Ableben gelassen auf.

Bei den XBV taucht ein Unbekannter auf und will Mitglied werden. Er stellt sich als René vor. Absinth ist misstrauisch und will sofort alles über ihn herausfinden. Wenig später hat sie einen geheimnisvollen Traum, bei dem ihr Nekyia zusammen mit einem mystischen Stein erscheint, der scheinbar die Macht hat, Corabs Geist zu rufen. Als Corab erscheint, hat sie allerdings nur wenig Zeit mit ihm, da er nach den Regeln bald wieder verschwinden muss.

Die XBV greifen die BO an, um an PC Daten aus dem Labor zu kommen. René soll diese zuerst allein besorgen, doch als Cognac und der verkleidete Cider auftauchen, greift Absinth ein. Sie bekommt die Daten, wird aber von SSF aufgehalten. Dieser lässt sie im Tausch gegen Nekyia gehen. Cognac wird beim Kampf schwer verletzt und stirbt, worauf sie in der Unterwelt landet. Ihr Vater will sie nun als seine Marionette wiederbeleben. Absinth ist immer noch traurig wegen Corabs Tod und betrinkt sich. Eine Bemerkung von René macht sie stutzig. Woher weiß er wer Corab ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()

• CORAAAB!!! O_o

PS: ich weiß jetzt wer anokata ist :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ja, aber es könnte auch diese alte oma sein :D

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • dooooch :D
    sie hat es mir gesagt und war seeehr überzeugend :D

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer