(Außer Cognac >.>)
Zusammenfassungen
-
-
(Ich will auch das Cider wieder kommt)
-
(@Sassi: dann muss Cognac wohl oder übel mit Amaretto zusammenkommen
)
-
dann muss Cognac wohl oder übel mit Amaretto zusammenkommen
Das wird jetzt aber nicht der nächste FF-Gag, oder?xD
-
(witzig Mat -.- Sehr witzig >.>)
-
(ich schreib keine FFs
)
-
(Aber ich
Nein Sasi, keine Angst xD Außerdem findet sich für dich bestimmt auch noch wer
Wie wär's mit Tico? )
-
(Der lässt sich bestimmt nicht mit jemandem vom Feind ein xDD)
-
(@Livvy oder bleib einfach Single wie Rum)
-
Livvy schrieb:
(@Marco: Nein, türlich sollst du wiederkommenICh bin total überfordert, mit der verrückten Bande xD Ich brauch die Hilfe eines Unterbosses xDD)
Schön das man mich aufgrund meiner Unterbossqualitäten vermisstMir ist übrigens aufgefallen.. als SSF als tot galt habt ihr euch ja um den Vizebossposten kloppen wollen^^ Warum nicht um den Unterbossposten? Der ist die ganze Zeit frei und niemand achtet darauf weil der 'nur' 4 Reihe ist
NightBaroness schrieb:
(Aber ich Nein Sasi, keine Angst xD Außerdem findet sich für dich bestimmt auch noch wer Wie wär's mit Tico? )
Dazu müssten die beiden sich aber erstmal kennenlernen^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0