Sorry, zu spät. ISt es ja schon. XD
Zusammenfassungen
-
-
11.09
Handlungsorte: BO HQ, CIA HQ, XBV HQ
Corab und Tico verbünden sich, um Absinth zu befreien. Als Cider verkleidet betritt Tico das BO HQ und behauptet, er wolle Absinth verlegen. Bloody Love ist jedoch misstrauisch und willl ihn unbedingt begleiten. Wenig später taucht Corab auf und eröffnet das Feuer. Bloody Love benutzt, ohne nachzudenken, Absinth als Schutzschild, weshalb diese tödlich verletzt wird und entkommen kann. Da sie sonst getroffen werden würde, taucht auf einmal ein mysteriöser Mann auf und beschützt sie, in dem er auf Corab schießt. Dieser sprengt sich jedoch selbst und flüchtet.
In diesem Moment taucht allerdings der echte Cider auf und liefert sich eine spektakuläre Verfolungsjagd mit Tico, die damit endet, dass sein Wagen in Flammen aufgeht. Bloody Love bemerkt einen Mann, der Shochu zum Verwechseln ähnlich sieht und folgt ihm. Der Mann stellt sich schließlich als der echte Shochu heraus, der Bloody Love erstmal darum bittet, geheimzuhalten, dass er noch am Leben ist. Absinth hält die Ungewissheit währenddessen nicht mehr aus und fährt zu Tico. Von ihm erfährt sie, dass Cider scheinbar sein Ende im brennenden Auto gefunden hat...
Bei der CIA trifft Absinth, nachdem sie mit Tico gesprochen hat, überraschend auf SSF, der sie auf ihren Vater anspricht. Er offenbart ihr, dass das Amulett, das sie einst von ihm im Kampf erhielt und dann wieder verlor, eine ähnliche Wirkung wie der Dolch gehabt hätte und sie ihn somit benutzen hätte können, um ihren Plan, die Persönlichkeiten zu trennen, in die Tat um zu setzen. Absinth bittet ihn, ihr den Dolch zu überlassen, doch er weigert sich, da er seinem Feind nicht in die Hände spielen möchte. Die einzige Möglichkeit wäre, dass Absinth zurück zur BO kommt, was erneut den alten Konflikt in ihr aufleben lässt...
Wie durch ein Wunder hat Cognac es geschafft, das U-Boot-Unglück zu überleben und taucht im BO HQ auf. Absinth, die zu dieser Zeit ihre Schuldgefühle im Alkohol ertränkt, beschließt zu SSF zu fahren und ihn nach ihrem Vater zu fragen. Dort erscheint überraschend Corab und bittet sie, mit ihm zurückzukommen, da er dringend etwas mit ihr besprechen muss. Absinth muss sich nun schon wieder entscheiden, wem sie zuhören will. Gerade, als sie dem wütenden Corab hinterherläuft, taucht wie aus dem Nichts die von ihr totgeglaubte Cognac auf. SSF will verhindern, dass Cognac sich unnötig in Schwierigkeiten bringt und schafft sie deshalb hastig aus Absinths und Corabs Nähe. Diese kehren nun zum XBV HQ zurück.
Corab hält Absinth vor, dass sich sich nicht ihrer Position als Vize entsprechend verhält und befiehlt ihr deshalb von nun an nurnoch zu handeln und mit dem Feind in Kontakt zu treten, wenn er es ihr gestattet. Absinth ist wütend und enttäuscht und wirft ihm vor, ihr nicht zu vertrauen. Auch die erzwungene Gedächtnislöschung kommt wieder zur Sprache. In der BO kommt unterdessen das Gerücht auf, dass Cognac schwanger sein könnte, weshalb SSF will, dass sie einen Test macht.
Es stellt sich heraus, dass Hailey schwanger ist. Sie telefoniert mit Absinth, da sie Angst vor SSF Reaktion hat. Sie beschließt, sich später mit ihr beim CIA HQ zu treffen. In der BO wird mittlerweile fieberhaft überlegt, was mit dem Kind geschehen soll. SSF teilt Taylor mit, dass er es nicht verantworten kann, wenn das Kind bei der BO bleibt, weshalb Bloody Love sich einen wütenden Machtkampf mit ihm liefert. Cognac erhält ein Mittel, mit dem sie das Kind töten kann und flüchtet zur CIA, um mit Absinth zu sprechen. Diese verhält sich äußerst seltsam, als sie auf das Kind zu sprechen kommen und Cognac findet heraus, dass Absinth selbst schon eine Abtreibung hinter sich hat und zwar als sie von SSF schwanger war.
Cognac lässt sich daraufhin überzeugen, mit zu den XBV zu kommen, wo sie auch von Corab aufgenommen wird. Zur Sicherheit will sie dort noch einen zweiten Schwangerschaftstest machen und stellt fest, dass sie nun doch nicht schwanger ist. Absinth denkt zuerst, der erste Test wäre kaputt gewesen und freut sich für Cognac, doch als diese zusammenbricht und ins Krankenhaus muss, scheint klar, dass sie durch den Stress das Kind verloren hat.
Bei der BO bekommt vorerst niemand etwas mit, da alle mit ihren eigenen Problemen beschäftigt sind. BL will SSF heraufordern, während Campari immer noch um Shochu trauert. Dieser taucht jedoch überraschenderweise quicklebendig im HQ auf, dummerweise zusammen mit einem bösen Klon, der Campari angreift. Shochu versucht alles, um sie zu beschützen, wird dabei aber selbst verletzt. Rum taucht ebenfalls wieder auf und sitz aufgrund eines Anschlages im Rollstuhl. SSF sucht unterdessen das Krankenhaus auf, um Cognac zur Rede zu stellen, während Abinsth zum CIA HQ fährt, um mit Tico über Ciders Tod zu sprechen...
____________________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()
-
Shochu hat übrigends Corab angeschossen damit er BL nicht tötet aber das wurde von fast allen ignoriert
-
Ich erwähne es
-
Ohne diesen Thread wäre ich jetzt wohl aufgeschmissen. oO
Da ist man einen Abend nicht da und dann sowas.
Danke._
C R O W L E Y
_ -
Enju schrieb:
Ohne diesen Thread wäre ich jetzt wohl aufgeschmissen. oO
Da ist man einen Abend nicht da und dann sowas.
Danke.
Dasselbe habe ich mir auch gedacht:D
Vielen, VIelen Dank für die Zusammenfassungen
-
Gern geschehen
Freut mich, dass ihr sie lest xD -
@Elle:
Vielleicht sollten wir wirklich irgendwas hier einbauen, was die Beziehung zwischen den Charas anzeigt .. Ich könnte das übernehmen, wenn ich von jedem ein Bild kriege, das seinen Chara darstellt -
Wenn du das machen würdest, wäre es sehr nett^^
Ich hatte mir auch schon überlegt, so etwas hier einzubringen, da die Beziehungen doch recht verwirrend sind.
Du könntest einfach Ausschnitte aus den Fanarts verwenden, da die meisten Charas ja schon gezeichnet wurden. -
Stimmt, ist eine Idee
Ich gucke mal, was ich finde
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0