PS: Aya und ich haben ein Schlüssel gefunden.
Zusammenfassungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
(@Sasi:
Er hat dich jetzt nicht wirklich umgebracht, oder?)
-
(Hat er doch .______.)
-
(Ich könnte so ne Orpheus Nummer abziehen und dich zurückholen xD Dummerweise kann ich nicht singen...
)
-
(lol, was für eine Nummer? xDD)
-
(Orpheus ging in die Unterwelt, um seine geliebte Eurydike zu retten, die von einer Schlange gebissen worden war. Er sang dort unten so lange, bis man auf ihn aufmerksam wurde und die Herrscher der Unterwelt waren von seinem Gesang so gerührt, dass er einen Wunsch frei hatte. Er bat sie, seine Geliebte mitnehmen zu dürfen. Jedoch galt die Bedingung, dass er sie, bis sie den Tartarus verlassen haben würden, nicht einmal ansehen durfte. Kurz vorm Ausgang wurde er jedoch misstrauisch und sah sich um, weil er dachte, Hades hätte ihn betrogen. Seine Frau verschwand dann für immer. Er sang darauf nurnoch tragische Lieder, weshalb ihn seine früheren Fans mit Steinen bewarfen bis er selbst starb...Naja, kein schönes Ende xD Aber ich will nicht, dass du tot bist
)
-
(Omg, wie tragisch .______.
Ich will auch nicht, das ich tot bin D: Wie wird Absinth jetzt reagieren?) -
(Momentan heult sie xD Sie gibt sich die Schuld^^ Aber was hast du jetzt vor? Willst du tot bleiben oder wiederkommen? (Trick, du bist i-wie entkommen...etc. aber bitte komm wieder! Du kannst ja ein Bündnis mit Hades schließen oder so
)
-
(Ich weiß nicht .. Vllt. fällt mir ja noch was ein ..Irgendeine Lücke oder so. Ich werd mir heut Abend den Dialog des Kampfes nochmal vornehmen, vllt. entdecke ich ein Schlupfloch ..)
-
(Ich bin mir sicher, es gibt eines^^)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0