Zusammenfassungen

• 12.10- 16.10.

Die XBV planen einen Angriff und setzen diesen auch in die Tat um. Ihr Plan schlägt jedoch fehl und alles, was sie ergattern können, sind DNA Proben der BO Mitglieder aus NGs Labor. Selbst Waragi kann Absinth wieder nicht umbringen. Diese versucht, Syrah zu entführen, scheitert aber, als sie sich gegen SSF und Shochu behaupten mus. Sie selbst ist schrecklich enttäuscht und macht sich große Vorwürfe, Corab jedoch macht deutlich, dass er sich nicht an ihrem Versagen stört...

Am nächsten Tag sind die Vorbereitungen für die Hochzeit in vollem Gange. Um sich abzulenken fahren Corab und Océane zum Onsen, wo sie auf die BOler treffen, was ihnen etwas unangenehm ist. Als sie schließlich etwas abseits gemeinsam baden, bemerkt sie SSF und greift sie an. Nocim taucht jedoch auf, weshalb SSF es für besser hält, zu verschwinden.
    Champ und Shochu kommen sich im Onsen etwas näher, ebenso wie Tico und Hailey. SSF trifft sich flüchtig mit Nana in einem Kaffee.

An ihrem Hochzeitstag fährt Absinth zur BO, um einen Friedenspakt zu erwirken. Sie wartet eine Weile auf SSF uns schläft dann ein, weshalb sie fast zu spät zu ihrer Hochzeit kommt. Schließlich geht aber alles gut und Corab und Océane sind nun Mann und Frau...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()

• Ich möchte mich erstmal bei allen hier bedanken, die sich die Zeit für die Zusammenfassungen nehmen.
    Es ist hilfreich da man alles auf einen Blick hat.
    Danke Livvy, Mat, NB, Corab, Shelling und allen anderen die bei der Zusammenfassung helfen.
    (Hoffe ich habe keinen vergessen.XD)
  • Aya4869 schrieb:

Ich möchte mich erstmal bei allen hier bedanken, die sich die Zeit für die Zusammenfassungen nehmen.

Dito. :)
    Viele vielen Dank für eure Mühe, die Zusammenfassungen helfen echt, hier nicht endgültig den Faden zu verlieren.
    Auch von mir ein großes Dankeschön! :rlove:
    _

C R O W L E Y
    _
  • 18.10.-20.10.

SSF, der die BO nach der Hochzeit auf unbestimmte Zeit verlassen hat, scheint nun zu versuchen irgendwo im nirgendwo eine Gedanken zu ordnen.
    Absinth bricht bei der BO ein und verschleppt Waragi zum XBV HQ. Dort wird sie allerdings selbst Opfer einer Entführung...
    Ein Fremder, der sich als Jonathan vorstellt kommt zufällig vorbei und schafft es, sie zu befreien. Als Nocim auftaucht, wird er jedoch misstrauisch und verhält sich sehr scheu, was Absinth an John erinnnert und sie stutzig macht. Sie verabredet sich mit ihm in einem Café...

Dort taucht jedoch überraschend ein Entführer auf und tötet Jon. Mit einem kryptischen Hinweis auf Waragi auf den Lippen, verschwindet er, bevor Louise, die die Kontrolle über Océane übernommen hat, ihn schnappen kann. Absinth macht sich gemeinsam mit Nana auf, um SSF zu suchen, da Jon sie an ihn erinnert hat und sie nun zumindest versuchen will, dazu zu bewegen, zur BO zurückzukehren. Ein Informant hatte ihr bereits zukommen lassen, dass er sich in Helena, einer kleinen Stadt am Ufer des Mississippi aufhält.

Absinth fliegt mit einem schlechten Gewissen dorthin, da sie nichts von Corab gehört hat und Angst verspürt, ihm könnte ebenfalls etwas zugestoßen sein. Sie trägt Kate auf, sie sofort zu informieren, falls Corab sich meldet. Zusammen mit Nana entdeckt sie eine kleine Hütte im Wald, welche schnell als SSFs Versteck entlarvt wird. Dieser taucht plötzlich auf und stellt die beiden zur Rede. Nach einer kurzen Auseinandersetzung verspricht er zwar zurückzukommen, erleidet dann aber nach einer Drohung von Absinth einen Herzinfarkt. Diese macht Wiederbelebungsversuche und bringt ihn zurück in die kleine Hütte, wo er schließlich friedlich einschläft. Da sie ihn nicht töten kann, verschwindet sie wieder...

Bei der CIA taucht unterwarteterweise Haileys Vater auf und greift sie und Tico an. Als Hades auftaucht und die Kontrolle über Hailey übernimmt, versucht Tico den Bann zu brechen, während auch Shochu dazustößt, um den beiden zu helfen...

(Fortsetzung folgt...)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()