Zusammenfassungen

• Elham schrieb:

also ich wollt die bald mal wiedern in den POPO treten deswegen freu ich mich so :D

Tico gehört der CIA an und die ist nicht mehr der Feind des FBIs :D

NightBaroness schrieb:

Tja...xD
    Aber wenn es nur Tico ist...Wir wollen Cider wiederhaben:P
    (Wobei ich Tico eigentlich mag. Er hat eine größere Rolle verdient ;))

Nun vielleicht bekommt er auch mal eine größere Rolle... Ich hoffe es mal^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Zusammenfassung heute (Kurzform)
    2 leute beinahe verreckt, eine person stirbt im augenblick wo ich gard schreibe (nämlcih ich)

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Doch nicht ... aber fast. APTX 4869

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • 01.10

Handlungsorte: XBV HQ, BO HQ

Während sich die BO Mitglieder am Pool entspannen, kommt SSF bei den XBV wieder zu sich. Er ist überrascht, dass Absinth ihm tatsächlich das Leben gerettet hat und zeigt sogar Dankbarkeit. Er verschwindet und lässt Nekyia zurück, da es für ihn vorerst seinen Zweck erfüllt hat, als es Absinth von der verfluchten Kette erlöste.

Absinth erkennt nun einen Weg, um Corab zurückzuholen. Sie will die besondere Gabe des Schwertes nutzen und schafft es ein Tor zur Unterwelt zu öffnen, indem sie klar Stellung bezieht und sich endlich für einen Weg entscheidet. Hades, der alles beobachtet hat, hält sie nicht auf, als sich aufmacht, um Corab zu befreien...

Nachdem sie dies geschafft hat, kehren die beiden zu den XBV zurück. Absinth erzählt ihm das meiste, lässt aber die Sache mit John vorsichtshalber weg. Dummerweise verplappert sie sich und Corab erfährt, dass er anscheinend öfter Gast bei den XBV war. Das Ganze artet zu einem Streit aus, dem Absinth schließlich wutschnaubend entflieht, da Corab keine Reaktion auf ihre Vorwürfe zeigt. Sonst trudelt noch ein Brief einer alten Schulfreundin Corabs ein, der Absinth schmerzlich daran erinnert, dass sie so gut wie nichts über ihren Verlobten weiß.

SSF trifft sich währenddessen mit Absinths Vater. Dieser will nun eine Offensive starten und seine Tochter zu sich holen. Allerdings braucht er dafür SSFs Unterstützung. Dieser erklärt sich einverstanden und verspricht, Absinth zu entführen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()