*wartet auf das nächste Taxi*
Ort der Wünsche
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*schüttelt dann den Kopf und geht die Straße runter*
//Das geht nicht...//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*endlich kommt ein Taxi und sie steigt ein*
*das Taxi fährt weg* -
*wirft einen Blick zum Taxi*
//Es ist besser so.//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Wann kommt der nächste Ort?
-
(Was meinst du bitte mit "nächster Ort"? Die beiden RPn so lange an diesem Ort, wie sie eben wollen, da gibt es nicht den Zwang zu wechseln)
-
Du hast den Satzt irgentwie so formuliert das er sich gemein angehört hat. Ich wusste das doch nicht. Ich kenn mich hier nicht so gut aus.
-
(Es sollte nicht gemein rüber kommen, tut mir Leid. Was hast du denn gedacht, was das hier ist? (nicht böse gemeint, einfach nur eine Frage))
-
Friedhof im Wald
*abgesehen vom Totengräber und ihr ist der Friedhof menschenleer*
*der Priester ist schon lange wieder in der alten Kirsche verschwunden*
*steht schweigend mit der Kapuze über das Gesicht gezogen vor zwei Gräber*
*abgesehen von dem graben des Totengräbers und dem Rascheln der Blätter an den Bäumen ist nichts zu hören*
...
*murmelt leise in Latein etwas* -
*hat sich nach einer Weile hingesetzt*
*Arisu kommt langsam angetrottet und setzt sich neben ihr hin*
*krault Arisus Ohr während sie schweigend auf die Beiden Gräber schaut*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0