Ort der Wünsche
-
-
Hure?
*sieht verwirrt zu ihr*
Nene, da muss ich was klarstellen, meine Dienstleistung besteht nicht darin Leute zu befriedigen indem sie mit meiner Hilfe ihren Höhepunkt erreichen, sondern indem ich für sie unliebsame Personen aus dem Verkehr ziehe
//und vielleicht durch die anschließend ermöglichte Beförderung ihren Höhepunkt des Lebens erreichen.//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Tja, wenn das so ist.
*legt ihm Handschelllen an*
Sind sie hiermit verhaftet. -
*sieht zu den Handschellen*
In deinem Fall, würde ich das sein lassen
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Sie haben gerade gestanden Menschen umzubringen, ergo werde ich sie zum FBI bringen müssen.
*will ihm die Handschellen anlegen*
//Sehe ich doppelt? o.O// -
*schnappt sich die Handschellen*
Darf ich?
*versucht sie ihr anzulegen, was ihm besser gelingen dürfte da er im Gegensatz zu ihr noch völlig nüchtern ist.*
Neue Version
hä.....wie?
*reagiert zu langsam* -
So
*zieht sie mit*
Dir ist schon klar dass ich dich jetzt beseitigen muss?
Neue Version
Wie?
*sieht einen Pasanten und schreit*
Hey, sie da! Rufen sie die Polizei! -
*sieht zu dem Passanten, verdeckt dabei die Handschellen*
Beachten sie meine Tochter nicht weiter, sie hat nur einen über den Durst getrunken, nachdem ihr Freund sie verlassen hat.
*Der Passant geht weiter*
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0