Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(su schriebst du täuchst an, aber ich schrieb danach nicht das ruby darauf reinfällt... ist jetzt abr egal den ruby wär drauf reingefallen XD)
*weicht aus ud sticht mit dem schwert zu*
*weicht aus und öffnet ihre Jacke*
*sie trägt einen Bombengürtel um die Schulter*
*hält einen Auslöser in der Hand*
Einen Schritt weiter und das Gebäude mit euch ist nur noch ein Haufen Schrott...
*in der Panik durch die Menge schleich* *Waffe raushol* *Neben den Türrahmen steh und Waffe auf Aya richt* "Bis hierhin und keinen Schritt weiter!" *Auf Schläfe ziehl* //Ein Glück hab ich diese Waffe mit Betäubungsmittel geladen!"
(DAS WARS! NIE WIEDER GUCK ICH DC WENN AYA ON IST! SOBALD ICH AM GUCKEN BIN BEGINNT IMMER NE SCHIEßEREI!)
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
"Und? Weißt du wie egal mir ddas ist? Hier im gebäude ist keine einzige Person deren leben für mich wichtig wär und tico und Morikawa sind bestimmt klug genug um durchs fenster aubzuhauen."
*hat den ketzteren part lauter gesprochen damit die beiden das hören*
"achja und schau dir das Kabel an"
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"