Und ich bin dort auch und dennoch hast du mich nicht gemieden, also wie kam es dazu dass wir in der CIA oder in dem einen Restaurant wo uns Ruby beschattet hatte, im übrigen hatte er ja MICH überprüfen wollen, wie kam es dazu dass wir dort friedlich reden konnten und dann im Kaufhaus oder in der Innenstadt vor dem ersten Prozess du die ganze Polizei auf dich gehetzt hattest? Durch einen Angriff auf mich im ersteren Falle und eine Kindesentführung oder falsch eine den Eindruck erweckend als wenn es eine Kindesentführung wäre im zweiten Falle?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*sieht zum Richter, welcher eingeschlafen ist*
*sieht dann in die Runde dann zu ihr*
Nun ich würde sagen, dass bei dir dann immer eine Kurzschlussreaktion stattfindet. Was sich in deiner Vergangenheit abgespielt hat, dürfte dabei eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielen, so dass du phasenweise etwas schlechter gelaunt bist. Dabei steht dein Körper auf Anspannung, noch vielmehr allerdings deine Psyche, weshalb du dann nach allem negativen Ausschau hälst. Ständig auf der Suche nach Indizien, welche deine Paranoia bestärken und zerfressen von Angstgefühlen bist du bereit unter allen Umständen dein Leben zu retten...
*hält kurz inne und sagt dann etwas leiser*
Ich kenne das selbst...
*dann wieder etwas lauter*
Dies ist aber nicht die beste Lösung, du wirst immer mal wieder im Kaufhaus auf einen Bekannten stoßen, wirst du auch glauben du würdest verfolgt werden wenn du im Kaufhaus meinen Bruder angetroffen hättest? Oder deine beiden Geschwister?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ich weiß vor allem dass du lange Zeit perspektivlos umherirrtest und dabei einiges getan hast, was du hinterher bereut hast. Willst du dass so etwas nochmal passiert?
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"