Es war nicht gerade zufällig das sie ausgerechnet das Kaufhaus auswählten in dem ich mich befand? Es gibt sicherlich noch andere.
Ort der Wünsche
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*sieht zu Ruby*
Mr Arash, vielleicht wollen sie mal ihren Grund nennen weshalb Sie sich im Kaufhaus befanden?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
"GErne. Da ich spezielle kontackte zur führung des einkaufszentrms habe, bekomme ich dort 60%rabat, auserdem hatte ich frei und es kam der neue DC manga band raus, den wollte ich mir unbedingt holen, auserdem hatte meine mutter bald geburtstag, also wollte ich für sie schonmal etwas beim juwelir kaufen, Mrs. Mershall war dabei weil sie frei hatte und ebenfals dort einkaufenwollte, das gleiche trifft auf shila zu"
-
*winkt ab*
Das hat mit dem Ganzen nichts zu tun. Kommen sie zur Sache, Tico.
*zittert leicht* -
Oh es hat insofern was zu tun, als dass wir Begründungen haben, recht glaubwürdige sogar. Natürlich mag das wie ein Zufall anmuten deshalb stelle ich auch noch die Frage ob es öfters bei ihnen vorgekommen ist, dass sie den Verdacht hatten oder wussten verfolgt zu werden und demzufolge die banalen Vermutungen wie Rabatte ausschlossen...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
//DOch den du behauptest das wir dich vervolgen!//
-
Ich verweigere die Antwort.
-
Wären sie bereit uns zu töten wenn wir sie weiter verfolgen würden?
Neue Version
Wenn sie es weiter tun würden?
-
*schlägt mit dem schädel auf die anklagebank*
/ja bestätige sie einfach weiter tico!//
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1