Ort der Wünsche

• *wacht auf, weil der Gesang sie geweckt hat*
    *reibt sich verschlafen die Augen und gähnt herzhaft*
    Huch?... Hier ist es so schön warm... Ach ja, ich bin ja in der Hütte, die nette Frau hat mich hier Allah sei Dank aufgenommen...
    *streckt sich dann ausgiebig*
    Oh, und heute ist Heiligabend, ja? Was solls, feiere ich doch eh nicht! :hehe:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • *steht dann auf und folgt den Stimmen in den Raum*
    *steht nun an dem Türrahmen gelehnt und lächelt*
    *murmelt dann*
    Weihnachten also, ja? * :ojump: *

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• April: "Oh sie sind wach, frohes Fest, sagen sie... wieso liefen sie so allein durch den Wald?"

Ruby: "Es wird immer alles Gut, ich sage dir eines, wenn du nach den feiertagen mit so einen gesicht zur arbeit kommst wirst du schneller gefeuert als du denken kannst."
    *fersucht sie i-wie aufzumuntern
  • *sieht die Frau, welche sie darum gebeten hat, sich bei ihr in der Hütte ausruhen zu lassen und lächelt sie an*
    Ich lief nicht alleine im Wald rum, wie komme ich denn dazu? *^^*
    Ich habe die Nacht in Brandys Auto verbracht... Ist Brandy hier anzutreffen?

• Hmm?.. *dreht sich um und sieht ihn da schnarchend und friedlich schlafend*
    Wenn er schläft, sieht er so unschuldig aus... ^^
    *dreht sich wieder zu der Frau*
    Ich danke Ihnen für Ihre Gastfreundschaft, aber dürfte ich mich noch ein Weilchen hier aufhalten? Denn ich werde später wieder mit Brandy wegfahren, ich besitze keinen Funken Orientierungssinn, also wäre das für mich mein Untergang in dieser Kälte draußen zu sein.
    * :ohum: *