Ja. Sie arbeitete bis vor kurzem bei uns.
Ort der Wünsche
-
-
Mit anderen Worten sie war eine Kollegin von ihnen und arbeitete folglich ebenfalls bei der Polizei. Welchen Eindruck hatten sie von ihr?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*schaut gebannt zu*
An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥
Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation! -
"Einspruch - es spielt keine Rolle, was sie für einen Eindruck von meiner MAndantin hat, wie wir wissen ist sie nunmal ein wenig ... anders..
Die Zeugin soll nur zur Beweislage etwas beitragen - falls sie das überhaupt kann." -
*hörte Frost nichtmehr*
Nun, sie wirkte von Beginn an recht verschlossen, verließ ihr Büro eigentlich nur einmal, seit sie angefangen hat. Da verschwand sie mehrere Tage, bevor sie wieder auftauchte, uns Mr. Tico hier vorstellte, mit dem sie auf mich zuallererst freundschaftlich betraut wirkte. Ich lernte sie nicht mehr wirlich näher kennen, bevor es zu diesem Vorfall kam, bei dem sie auf Passanten schoss und immer wieder betonte, jede Person mit Kapuze sei Mr. Tico.
*wirft Tico einen Blick zu, ihr Gesichtsausdruck bleibt hart*
/Soll ich noch Ruby hinzufügen? Aw, mach ich gleich./ -
*sieht kurz zu Dr Frost*
Oh es spielt, sehr wohl eine Rolle. Denn es geht mir nicht nur darum dass ihr ein Mord und ein versuchter angehängt wird. Sondern auch darum dass sie nicht in ein Gefängnis landet sondern sich in psychiatrische Behandlung begibt, insofern spielt auch die Einschätzung von , nun sagen wir mal "Laien" ein Rolle.
*blickt dann zu Olivia*
Okay, am Anfang machte sie einen freundlichen Eindruck auch im Umgang mit mir ehe es dann zu etwas kam, welches in ihr die Kurschlussreaktion auslöste und sie mich töten wollte, dann kam es allerdings dazu dass sie jemanden getötet hatte im Glauben er wäre ich. Ist noch etwas vorgefallen?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(bin off bis morgen
)
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
MrShellingford4869 schrieb:
*sieht kurz zu Dr Frost*
Oh es spielt, sehr wohl eine Rolle. Denn es geht mir nicht nur darum dass ihr ein Mord und ein versuchter angehängt wird. Sondern auch darum dass sie nicht in ein Gefängnis landet sondern sich in psychiatrische Behandlung begibt, insofern spielt auch die Einschätzung von , nun sagen wir mal "Laien" ein Rolle.
Natascha, die in der letzten Besucherreihe sitzt, neben einem dunklen gekleideten Mann mit Hut, muss kurz laut auflachen.
// Hach ja, der Kleine zu lustig diese Argumentation, er glaubt irgendwie immer noch an die Gerechtigkeit in der Welt.. wie süß.. und so naiv.//
(Guts Nächtle lieber Richter..xD So, machen wir auch morgen oder übermorgen weiter? ) -
Nun, sie verletzte mehrere Passanten, einige Kollegen sowie meinen Chef, der nicht der einzige war der schwer verletzt ins Krankenhaus musste.
-
Schildern sie den Vorfall doch etwas detaillierter
*wirft abermals einen kurzen Blick zu Dr Frost*
Und um einen weiteren Einpruch zu vermeiden, möglichst wertfrei...
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0