Ort der Wünsche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Mrs. Wassiljew sie wollen uns also praktisch sagen, das Ms. Catherine hier also mit den ganzen angeblichen Morden und Körperverletzungen nur im Auftrag des russischen Staates gehandelt hat? Warum ist dann eigentlich Tico (?) ebenfalls ihr Psychologe gewesen?"

fragt Jack Natascha vollkommen sachlich und regungslos
  • Mit russischem Akzent setzt Natascha fort:" Da, also jene Person dort drüben." zeigt auf Tico," war eine Person von Interesse für gewisse Leute die in ihm eine gewisse Bedrohung sahen, also eine terroristische Bedrohung. Daraufhin begab sich Cahty in seine Behandlung um mehr über ihn zu erfahren. Sie hatte dazu die Autorität von höchster Stelle."

(Sorry User verwechselt..xD)
  • Ach ja? Nun, dank dieser Unterstellung stellen sich mir natürlich einige Fragen, beginnen wir doch mit der einfachsten: Wie kamen sie zu der Ansicht dass ich eine terroristische Bedrohung darstellte?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Ich persönlich glaube gar nichts, ich bin auch nicht der Auftraggeber in dieser Sache, ich bin hier nur die Psychologin.. aber wenn sie es genau wissen wollen, dann müssen sie den Präsidenten Putin schon selbst fragen.
    Im Endeffekt spielt es auch keine Rolle. Jedes Land muss handeln wenn es Grund zur Annahme hat, das eine oder mehrere Personen den nationalen Frieden gefährdet."

Natascha sieht ihn kühl und gleichgültig in die Augen.
  • Oh und ob das eine Rolle spielt. Ich wurde mehrmals von ihr angegriffen, dass können sie nicht abstreiten und sie befand sich in Behandlung und auch da stimmen sie mir zu. Und jetzt kommen sie und behaupten das wäre gefaked? Dass sie nur schauspielerte? Wie viel Zeit haben sie sich für die Untersuchung genommen...?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Da die momentane Psychologin nicht fähig zu sein scheint ein neutrales Gutachten zu erstellen wird ein neues Gutachten eines neutralen unbekannten Psychologen erstellt.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• Natascha gleichgültiges Lächeln wird jetzt zu einem überheblich kühlen und sie setzt fort.

"Lieber Kollege, wenn sie ihren Patienten so zuhören, wie mir, dann sollten sie mal überdenken sich eine Auszeit zu nehmen, sie haben gerade eben nicht zugehört.
    Sie wird regelmäßig seit Jahren psychologisch von mir gecheckt. Zugegeben sie hat keine einwandfreie Persönlilchkeit, aber genau die Persönlichkeit,die wir für den Job brauchen.
    Ich will ihnen nicht die Butter vom Brot nehmen.
    Seien sie froh das sie es ihr im Gericht erfahren und sie noch am Leben sind.

Und ich habe nie behauptet das es geschauspielert ist. Sie hat halt Aufträge, die sie erfüllt, wie sie sie erfüllt das ist egal, hauptsache ists das sie sie erfüllt.
    Tja, diesmal hat sie wohl versagt, sonst würde ich meine Zeit gerade auch besser zu verbringen wissen."

//nämlich rauchend auf unserem Schloss vor dem Kamin mit einem blutroten Rotwein in der Hand auf einer gemütlichen Couch.// dachte sie sich sehnsüchtig.