Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Nichts das man wieder gerade rücken könnte...
*lächelt schwach*
Aber wenn es dich erfreut. Selbst deine Verlobte hat dich doch verlassen. So ist das im Leben nun einmal. Menschen die wir lieben verlassen uns und sie an der Heizung an zu ketten ist leider illegal.
*lehnt sich zu ihm runter*
Sterben wirst du aber...nur wie und wann ist noch nicht klar.
Jack sieht auf sein Handy, eine SMS
"Dauert länger, Umleitung wegen Baustelle.. lass und bitte das Schloss auf dem Land kaufen, die Stadt hier macht mich krank.. zuviele Kinder, Köter und Rentner unterwegs.. meine Nerven machen das nicht mehr mit. LG Nightingale."
Jack lachte, sie benutzte sogar nach dieser langen Zeit nie ihren anfänglichen Namen Baileys. Aber irgendwie fühlte er sich geehrt, das sie den Namen Nightingale angenommen hatte, schließlich hatte er sie so immer genannt, bevor.. ja bevor er wortwörtlich damals durch die Hölle gegangen war.
Er sah sich um.. die Angeklagte war mal schonwieder zu ihrem Feind übergelaufen.
Er verdrehte die Augen und ging zu ihr hinüber um falls nötig eingreifen zu können.
Nun, es stimmt sterben werde ich... Ebenso wie mein Bruder, Hailey, der Anwalt da drüben, ja auch du wirst sterben. Die Frage ist bloß, ob man nur mehr Tage ins Leben oder mehr Leben in die Tage bringt
*sieht lächelnd zu ihr*
Und wem das nicht gleich gelingt, dem versucht man zu helfen. Einer anderen Logik folge ich gar nicht.
Wundert es dich bei dieser Aussage nicht, dass die Personen die du liebst davonlaufen?
*Miene verfinstert sich*
Doch das ist nun egal, denn nun werde ich dir das Leben deutlich erschweren, so wahr ich hier sitze...