Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*wartet im Warteraum*
*unterhält sich mit enem Arzt*
//Ruhig bleiben...Er macht nur seine Arbeit...//
*endeckt Cider und winkt ihn zu sich*
Da ist doch mein Fahrer. Dürfte ich jetzt gehen?O:
''Frau Berlmont, ich würde es....''
Jajaja.-.-'
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Nein...
*wird unterbrochen*
''Ja, sie verweigert die Behandlung. Achtet nicht auf ihre Termine. Sogar die Herztranspaltationoperation hat sie einfach ignoriert und wir mussten das Herz einem anderen geben. Seit fast 10 Jahren warten wir auf ein passendes und sie komtm nicht.''
''*scheint am Ende seiner Nerven zu sein*''
Sie wollen mich auf dem OP Tisch sterben sehen oder wie? Außerdem gab es an dem Tag wichtigeres.:<
''Es gab ncihts wichtigeres. Wenn sie glauben das sie nach alldem noch auf der Liste stehen werden. ICH ahbe andere Patienten die sich an die Regeln halten. Wo kämen wir dahin...''
''*stampft wütdend davon während er vor sich hinflucht*''
*schaut zu Cider hoch*
:Outch This (123): Hi...
( Ja, ich bin Geduldig, aber nur von 12 Uhr bis zum Mittagessen. )
*schaut auf den Boden*
Cognacs Rettung aus dem XBV...und ich wurde gerade von der Liste gestrichen...wenn wunderst...
*steht auf*
*umarmt Cider*
Schön dich wieder zu sehen.