Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*Bemerkt wie sie sich ihrer "Ausrüstung" vergewissert* (Wir haben doch tatsächlich eine Schülerin die ihren Stift im Dekolleté aufbewahrt... :D)
Du kannst darauf auch nie verzichten...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(Wie geil xDDDD Die hat meine Idee geklaut :< Wäre auch n guter Platz für Spickzettel :D)
*lacht*
Na, ja, man kann nie sicher sein. Außerdem sieht ihn da doch eh keiner, da guckt schließlich eigentlich keiner hin
*zwinkert*
Außer du vielleicht
(Ist mir das erste Mal vor über 6 Wochen aufgefallen, aber dann dachte ich mir "Täusch ich mich? Jetzt hatte sie wieder dort einen Stift rausgeholt, nachdem ich sie 6 Wochen lang nicht gesehen hatte und es bestätigte sich. Konnte davor ja schlecht mal nachgucken :D)
Ach, ich bin sicher da gucken aus der Ferne sicherlich noch ein paar andere dorthin, aber reingreifen, wird sicherlich niemand und von nahem reinzuschauen, dürfte auch auffallen...
//Außerdem würde er dann nicht auf die "Waffen" schauen die ihn töten könnten..., naja gewissermaßen vielleicht doch...//
Aber mir reicht mein Mundwerk
*etwas leiser*
Von der Colt hatte ich bisher so gut wie nie Gebrauch nehmen müssen...
(Find ich i-wie cool
Ticos Gedankengänge sind wieder göttlich xDDD)
*lacht amüsiert*
Das würdest du auch wahrscheinlich nicht zulassen, was?
*stößt ihn leicht an*
*ebenfalls leiser*
Ich bisher auch nicht, jedenfalls nicht in Restaurants, aber wer weiß .. madison ist noch hinter mir her
(Ich weiß nicht warum ich bei Cider nicht auf solche Gedanken komme... entweder ich schalte unbewusst zwischen den Personen hin und her wie die wohl ticken würden... klingt aber weniger gesund aber wahrscheinlicher ist weil Cider nicht so viele Dates hat wo sich die Gelegenheit für solche Kommentare bieten :D)
Nein, ich würde dafür sorgen dass die Person sich vom Acker macht...
Madison... mit ihr wollte ich eh mal versuchen zu reden...
*setzen sich beide an einen Tisch etwas abseits*
Hab ich mir gedacht
*lächelt, stützt den Kopf auf die Hände*
Wieso das? MIt ihr ist nicht mehr wirklich zu reden .. Seltsam ist nur, dass sie mich scheinbar leiden sehen will, aber töten will sie mich dann doch nicht