7.291 4. Juni 2012, 17:00 \\Fortschritt...\\ *Sucht nach einen Föhn* Would you prefer to die and become one of us, or become one of us and then die...? Current Membership Die Schwarze Nacht (BO-Mitglieder only):oview:
7.292 4. Juni 2012, 17:06 *guckt an die decke* // Langeweile // Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
7.293 4. Juni 2012, 17:10 *Sucht weiterhin nach einen Föhn* ... Would you prefer to die and become one of us, or become one of us and then die...? Current Membership Die Schwarze Nacht (BO-Mitglieder only):oview:
7.294 4. Juni 2012, 17:12 *holt die gitarre und fängt an etwas zu spielen und zu singen aber leise* Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
7.295 4. Juni 2012, 17:19 *Gibt die Suche auf und rauft sich das Haar* \\Tja,dann hol ich mir eben eine Erkältung...\\ Would you prefer to die and become one of us, or become one of us and then die...? Current Membership Die Schwarze Nacht (BO-Mitglieder only):oview:
7.296 4. Juni 2012, 17:19 *wird von dem Gitarrenspiel wach* *steht auf und geht ins Wohnzimmer* *bleibt in der Tür stehen und lauscht, während sie im Takt mit dem Fuß wippt* Diese Band braucht Unterstützung. Weil sie sind toll, und weil Wald. :D
7.297 4. Juni 2012, 17:23 *spielt zuende* *dreht sich um* Suchst du was bestimmtes? Föhn ist in dem schrank hinter dir. Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
7.298 4. Juni 2012, 17:26 *erwacht aus ihrer kleinen Musikstarre* *wendet sich an Brandy* Das war echt toll! *lächelt* Diese Band braucht Unterstützung. Weil sie sind toll, und weil Wald. :D
7.299 4. Juni 2012, 17:28 ... *Dreht sich um* \\Ich sollte nächste mal überall nachgucken,statt sofort die Flinte ins Korn zu werfen...\\ Would you prefer to die and become one of us, or become one of us and then die...? Current Membership Die Schwarze Nacht (BO-Mitglieder only):oview:
7.300 4. Juni 2012, 17:36 *zu rice* Danke Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain