//John-chan?//
Wer zur Hölle ist John-chan?
*mustert sie verwirrt*
Also ich bin Ama..
*sieht zu Cognac und Shadow*
//Die beiden stell ich mal lieber nicht vor//
*sieht "die andere" (Cognac) leicht verunsichert an*
Ähm, in Ordnung, wie gesagt, John-channy hat sich um mich gekümmert, als ich mich verlaufen hatte, also... Ich wollte mich nurnoch bei ihm bedanken, dann kann ich auch gehen... Wissen Sie wo er ist? *lächelt schüchtern*
*sieht nun noch verwirrter zu Ama*
Ähm, ich dachte, er wohnt hier, also ich kenne ihn nur als John-channy...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Hm. Also er hat braune Haare, grüne Augen und trägt einen schwarzen Anzug... Außerdem mag er Kaffee und Bier und hat ein Motorrad...
Mehr weiß ich leider auch nicht *lächelt entschuldigend*
(Wah xD)
*bemerkt Cider* Huh? Cider-San? äh, Guten Tag.
Ich hatte mich verlaufen und dann hat sich John-channy um mich gekümmert...
*sieht zu Ama*
Sehe ich so aus als würde ich mich als John vorstellen?
*dann zu Rice*
Ich kenne keinen John-Chan, aber wenn wir von der Person sprechen, wovon ich glaube dass du sie meinst, die schläft sicherlich im Moment...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...