*atmtet schwerer*
*fast isch an die Brust*
*such in ihrer Tasche nach ihren Herztabletten*
//Sie haben mich einfach fallengelassen...Sie wollten nur den Spectrum Bos tot sehen...wie konnte ich so naiv sein../
*;(*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*bemerkt einen Anruf*
*ignoriert ihn*
//Selbst er hat nichts zu meiner Verteidigung gesagt...Er wollte nur das ich den Spectrum Boss in die Falle locke...Dumme Nuss...Wie konnte ich anderen nur vetrauen...//
*nimmt die Herztablette*
*wartet darauf das sie wirkt*
*spricht auf den AB*
"Manhattan, erstmal Glückwunsch zur Beseitigung deines Spectrum-Bosses. Wie du bemerkt hattest ist allerdings etwas dazwischengekommen... Cognac. Nun sie ist Boss der Organisation und sie will dich jetzt nicht in der Organisation haben... Ich werde aber mich mit Amaretto und Bordeaux zusammensetzen um zu besprechen wie wir mit dir am besten vorgehen. Bringe dich bis zum nächsten Samstag nicht um, denn sonst sind unsere Bemühungen umsonst..."
*legt auf und fährt zur BO*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...