Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(Was diese änderung angeht lies einfach selbst. Ich bin sehr mit meinem Chara verbunden heißt wenn ich mies drauf bin ist er es auch, und ich hab mich in letzte Zeit ab und an wie ein Arsch verhalten und naja der rest müsste klar sein oder?)
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(Naja ich bin ein sagen wir "Schriftsteller" der sich mit seinen Figuren verbindet um sie realistischer zu machen. Sonst hab ich an sowas keinen Spaß. Dieses sich eine Gesichte ausdenken und wie sich der Charackter fühlt ist der reitz für mich weißt du? Musst du nicht verstehen. )
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
(@Christy wie ist das erst wenn man mich mit meinen Charas vergleichen würde? O.o Cider, Tico, Jason R Cunningham... Gespaltene Persönlichkeit
@Brandy Ich weiß was du meinst, ich handle ja auch spontan und schreibe als Handlung meist das was ich auch machen würde... gibt natürlich auch Ausnahmen, die ihr jetzt sicher zu gerne wissen wollt :P)