Nun, diese Frage kann ich nicht beantworten...
*setzt sich an einem im Zimmer befindlichen Tisch*
Selbst wenn ich es wollte, es könnte sein dass es daran liegt dass du mich an jemanden erinnerst... oder aber dass ich eine Art Retter-Syndrom entwickelt habe, dies wäre jedoch ungünstig für meine Stellung
*lacht kurz und wird dann wieder ernst*
Viel ungünstiger ist jedoch dein Verhalten. Ich hatte mitgekriegt wie du und Bordeaux euch wieder versöhnt hattet...
*setzt sich an einem im Zimmer befindlichen Tisch*
Selbst wenn ich es wollte, es könnte sein dass es daran liegt dass du mich an jemanden erinnerst... oder aber dass ich eine Art Retter-Syndrom entwickelt habe, dies wäre jedoch ungünstig für meine Stellung
*lacht kurz und wird dann wieder ernst*
Viel ungünstiger ist jedoch dein Verhalten. Ich hatte mitgekriegt wie du und Bordeaux euch wieder versöhnt hattet...
Neue Version

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...