Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(Marco, ich will ja nichts sagen, aber mein Vater hat um 9 mein inet ausgemacht, nur den iPod hat er vergessen aber über iPod geht das Kacke, lass uns das Gespräch ein frieren und morgen weitermachen, ja? xDD)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*versenkt die Hände in den Hosentaschen*
//Weiß gar nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll .. Ist wieder so eine fiese "Engel-Teufel-Geschichte"//
Gern
*fährt sich mit einer Hand durchs Haar*
Wenn ich ehrlich bin; nicht sonderlich viel. Amaretto scheint etwas mit unserem neusten Mitglied, Brandy, am Laufen zu haben. Die beiden sind überstürzt zu den xbv aufgebrochen und Amaretto wurde gefangen genommen. Ich hab mich allerdings geweigert, sie wieder aus der Scheiße zu ziehen, deshalb weiß ich nicht, ob sie mittlerweile wieder frei ist
*murmelt*
Ich hab die Schnauze voll davon.
Naja bei euch scheint ja wenigstens noch was los zu sein..., vor meinem Verschwinden war ja bei uns nichts los und jetzt habe ich noch nicht nachgeschaut, was dort aktuell abgeht. Wobei ich aber schon von Cider gehört habe dass Emma gefeuert wurde...
*setzten sich an einem Tisch ziemlich weit weg von der Eingangstüre und vom Fenster*
*nimmt die Speisekarte*
*setzt sich ebenfalls*
*zittert ein wenig, ist noch etwas fiebrig*
Ich hab nicht mehr viel mit ihr zu schaffen. Ich hab sie schon länger als dich nicht mehr gesehen. Ich hab in den letzten 5 Monaten eh nicht viel auf den Schirm gekriegt
*versteckt ihr Gesicht hinter der Speisekarte*