Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
warten sie ...ich schreib das besser ab.
*nimmt den Schein und schreibt die Nummer auf ihren Arme*
X-beliebige-NUmmer-einsetzten.(:P)
*schweigt*
*wischt dann mit einem Tuch den Schein ab und gibt ihn dem mann zurück*
Bitte.^^
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
//Gut..die Nummer ist auf dem Schein habe ich überkritztelt..die Fingerabdrücke sind weg..aber//
Dürfte ich ihnen eine Frage stellen?
*lehnt sich gegen das Auto*
*Hat diese Begebenheit beobachtet,und verkneift sich ein kichern*
\\...Damit hat er jetzt nich gerechnet...\\
*schaut misstrauisch zu der Frau in gelb*
...
Warum brauchen sie Geld wenn sie ein Auto fahren?
*lehnt sich näher an das Auto wischt mit dem Ärmel die Fingerabrdücke ab*
*schaut dann ihn durchs Fenster an und wartet auf seine Reaktion*
//Mit der Frage habe ich gerechnet... und... macht sie das mit Absicht? //
*lässt sich von außen nichts anmerken*
Weil ich knapp bei Kasse bin und das Auto erst in den nächsten Tagen verkaufen kann.