//Hmm was nun... Vielleicht braucht ihr Körper wieder einen Sinn zum Auferstehen// *füllt sie mit Alkohol ab*
*hockt ratlos daneben*
//Vielleicht nochmal Herz-Druck-Massage und Mund-zu-Mund Beatmung? Oder aber ihre Lunge von dem Kohlenmonoxid befreien?//
*führt durch ihren Mund zwei Intubations-Schläuche welche die Lungen reinigen sollen.*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*hält vor einem großen Gebäude an*
*atmet tief durch, nimmt Shadow bei der Hand*
'Hailey ..?'
Zur Tarnung.
*gehen zusammen in das Gebäude*
"Ach, Mrs. Winston!"
*Ein dicker Mann spricht sie an*
"Das sie sich hier nochmal hertrauen, hätte ich nicht gedacht"
Tut mir Leid, Sir!
*salutiert*
Ich musste sie einfach beseitigen!