(Kreativ wie ich bin habe ich mal den Namen eines Charakters aus GTA SA verwendet^^ es sollte eigentlich dazu dienen dass sich RPG-Nocim kurz umdreht, was nicht der Fall war aber dadurch dass du eine Tatsache als Lüge ausgeschrieben hattest hatte er sogar einen triftigen Grund zu fliehen., zumindest aus Sicht der Otto Normalbürger^^)
*fährt aus der Stadt raus*
//Ich sollte mir eine ordentliche Verkleidung zulegen//
*sieht auf sein linkes Bein*
//Und ich sollte trotz der Nebenwirkungen es benutzen, ein verletztes Bein als Markenzeichen kann ich mir nicht leisten//
(Ich geh jetzt eh schlafen Aya, Nocim und der Rest)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*kommt an*
*parkt Auto im Hof*
*steigt aus, nimmt die Tasche*
*geht Richtung Tür*
Mal überlegen... Absinth war schonmal hier... die gehört jedoch zu den XBV... also kein Problem.
Syrah war auch schon hier... aber sie hat bei der Herfahrt und bei der Heimfahrt geschlafen, also kennt sie den Weg nicht...
Und Bloody Mary... war nicht in der Villa hier... Aber sie könnten mich vielleicht trotzdem hier finden.
*bei der Tür, sperrt auf*
*blickt zum Auto*
Ich sollte dich glaube ich vorerst in der Garage parken...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(Shelling.^.^ *rennt auf ihn zu und umarmt ihn* xD)
'*Nonne rennt nach ein paar Minuten schreiend davon*'
Warten sie...:O Ich war noch gar nicht fertig...
*rennt ihr nach*
*rennt nach draußen vor das Kloster*
'*Rentn an jemanden vorbei*'
'AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!'
Warten sie..:O