*geht durch die Kontrolle*
*es piepst*
'Sir, kommen Sie bitte her, ich muss Sie untersuchen.'
*stottert*
N-n-nein, d-das k-können Sie nicht!
*wird panisch, geht einen Schritt zurück*
'Sir!'
E-es ist so... i-ich h-habe A-anfälle, w-wenn ich berührt werde.
'Aha, und das soll ich Ihnen glauben? Kommen Sie her, oder wir müssen sie festnehmen!'
N-nein, stopp! I-ich h-hab ein Atest... ein ärztliches...
'Aha... erstens, wo ist es, und zweitens, woher soll ich wissen, dass sie keine Waffen bei sich tragen?'
I-ich... ich hatte eine sch-schwere Verletzung am R-rücken, und zur Knochenstabilisierung sind Nägel von der OP d-drin.
'Aja.... klar >.>'
S-sehen sie in I-ihrer Datenbank nach!
'Und wonach soll ich da suchen? Also, kommen Sie jetzt her!'
*ruhig*
Name: John Smith, Alter: 32, Staatsbürgerschaft: USA, Identifikationsnummer: U4882-ND12X310-LK23139488XX2, Geburtsort: San Francisco, California, 4234 West Coast Hospital.
'Äh...'
"Er hat Recht, alle Angaben sind korrekt... und er hat wirklich eine Krankheit..."
'Pfff, halt dich da raus >.> Nun gut, passieren Sie...'
Dankeschön
*geht zu Syrah*
*es piepst*
'Sir, kommen Sie bitte her, ich muss Sie untersuchen.'
*stottert*
N-n-nein, d-das k-können Sie nicht!
*wird panisch, geht einen Schritt zurück*
'Sir!'
E-es ist so... i-ich h-habe A-anfälle, w-wenn ich berührt werde.
'Aha, und das soll ich Ihnen glauben? Kommen Sie her, oder wir müssen sie festnehmen!'
N-nein, stopp! I-ich h-hab ein Atest... ein ärztliches...
'Aha... erstens, wo ist es, und zweitens, woher soll ich wissen, dass sie keine Waffen bei sich tragen?'
I-ich... ich hatte eine sch-schwere Verletzung am R-rücken, und zur Knochenstabilisierung sind Nägel von der OP d-drin.
'Aja.... klar >.>'
S-sehen sie in I-ihrer Datenbank nach!
'Und wonach soll ich da suchen? Also, kommen Sie jetzt her!'
*ruhig*
Name: John Smith, Alter: 32, Staatsbürgerschaft: USA, Identifikationsnummer: U4882-ND12X310-LK23139488XX2, Geburtsort: San Francisco, California, 4234 West Coast Hospital.
'Äh...'
"Er hat Recht, alle Angaben sind korrekt... und er hat wirklich eine Krankheit..."
'Pfff, halt dich da raus >.> Nun gut, passieren Sie...'
Dankeschön

*geht zu Syrah*
:)