Warum?
Ort der Wünsche
-
-
//...//
Das heißt dass ich bezweifle dass du von alleine gehen würdest, deshalb werde ich dafür sorgen...
*geht auf Shochu zu*
//Die Krücke ist eigens vom mir präpariert, im richtigen Moment den roten Knopf gedrückt der bei allen vorzufinden ist und die Außenverkleidung wird verschwinden...//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
dann muss es wohl so sein...
*lächelt traurig*
bitte sorge gut für sie ich könnte es nicht ertragen wenn ihr etwas zustoßen würde...
*zieht seine Waffe*
*entsichert sie* -
(Uh, jetzt wirds spannend :D)
-
(Auf wen richtet Shochu die Waffe jetzt? Auf sich oder auf Cider?)
*hebt die Krücke nach oben und holt zum Schlag aus*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(auf niemanden)
*springt nach hinten*
*entfernt sich einige Meter von ihm*
//mit der Krücke stimmt etwas nicht er würde sie doch niemals als Waffe benutzen// -
*stützt sich wieder an ihr ab und nähert sich Shochu*
//Verfluchtes Bein//
Neue Version
*nimmt seine Naginata vom Rücken und nimmt seine Kampfhaltung ein*
-
Du willst also einen Schwertkampf? Kannst du haben?
*nimmt die Kampfstellung ein und richtet die Krücke auf Shochu*
//Ich muss den richtigen Moment abwarten, jetzt erwartet er nur es mit einem stumpfen Gegenstand zu haben...//
Neue Version
//ich will ihn lieber nicht verletzen aber es muss wohl sein ich darf nicht hier sterben sonst kann ich Cognac nicht 100% sicherheit bei der OP geben//
*beobachtet ihn genau*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0