(Machen wir morgen weiter, wenn Cider oder Tico da ist und "Rache" nehmen kann und acuh Bell rettet und was sonst noch kommt?)
Ort der Wünsche
-
-
(Sie ist tot,vor was soll man sie retten? XD )
Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
(Wer weiß? Vielleicht wirkt das Gift ja nicht bei ihr. Wehe du lässt sie jetzt echt sterben. D: Was habe ich nur getan?!)
*sprizt ihr das Gegenmittel*
*weint*
Lebe.... :odown: -
(:ocruel: Du löffelst jetzt brav die Suppe aus~ Hihihi~=3=)
*Keine Reaktion*
-
(Nein. D: Lebe.....)
*spritzt ihr das Wundermittel*
D: -
(Mal so zwischendurch nachlesen was ich alles verpasst habe... Mel und ähmmm Olivia Mershell haben sich aufgrund eines Geschäftsvorschlags bezüglich ihres gemeinsamen Feindes getroffen okay. Und Cathy hat es mal wieder auf die Kollegen abgesehen
Und Cider soll mal wieder alles gerade biegen
Habe ich noch etwas vergessen zu erwähnen?)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Nein...HILFE!
Stirb nicht Bell.... D: )
*weint bitterlich und hält Bell in den Armen* -
(=U='' Deine Logik ist fragwürdig)
-
(Welche Logik? D: Bitte... ._.)
*die Webcame schaltet aus*
Bell... -
(Ok...erklärt einiges...und mein Hirn sträubt sich grad gegen .o.'')
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher