Ort der Wünsche

• Ich kenne ein gutes Crepe-Geschäft, wir könnten Crepes essen gehen wenn es dir recht ist...
    *schaut zu Leech*
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• Das ist dein Wagen, oder? Beeindruckend. Ich habe nicht einmal ein Auto... Du musst aus einer sehr reichen Familie stammen.
    *schaut zu ihm*
    //Der muss ein Vermögen gekostet haben...//
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Wirklich? Was vermarkten sie denn?
    //Jetzt kommts daruf an, welchen Abschluss er meint, Studium mit 16 fertig, das heißt die ganze Schule schon vll ein Jahr davor. Mit 16 darf man aber nicht allein fahren, außer in Amerika. Aber das Geschenk wäre nutzlos, wenn er keinen Führerschein hätte, da man höchstens in Europa mit 16, fast 17 Jahren anfängt. sollte das beudeuten, er hatte seinen Führerschein da schon? Allerdings kommts darauf an, wo er aufgewachsen ist... Die Firma hat in Japan sicher auch einen Sitz, er könnte hier aufgewachsen sein. Ist am wahrscheinlichsten. Mann, ich bin so schlecht im kombinieren...//
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• Eigentlich verkaufen sie seltene Pralinen.
    Aber durch den großen zuwachs und der vielzahl der Filialen hat sich das
    sehr ausgeweitet und auf Schmuck umgestellt.
    *lacht kurz*
    Meine Eltern dachten als ich so schwere Fächer gewählt habe das es viel länger dauert
    bis ich meinen Abschluss habe. Naja, falsch gedacht und den Wagen hatte ich bis ich meinen Führerschein hatte auch nur in der Garage stehen.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• //Er hat mich wohl wieder durchschaut...//
    Schmuck ist immer gut. Du hast sicher auch schon die halbe Welt bereist, oder?
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• Nein, wir essen jetzt was.
    *schaut zu ihm*
    Sind wir denn bald da?
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• *sitzt da und schaut sie an*
    *das auto steht immer noch*
    Wenn du mir den namen der Straße sagen würdest wäre ich dir sehr dankbar.
    Ich hab nähmlich keine Ahnung wo das Restaurant ist.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain