7.571 8. Juni 2012, 21:16 ( ) Ok... *schmeißt die zigarrete weg* Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
7.572 8. Juni 2012, 21:19 (Aus òó *Piekt Dani mit dem Ds stift* :okogoro* ) Danke... Would you prefer to die and become one of us, or become one of us and then die...? Current Membership Die Schwarze Nacht (BO-Mitglieder only):oview:
7.573 8. Juni 2012, 21:21 (Au !!! ) Aber bitte gern... *lächelt sie an* Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
7.574 8. Juni 2012, 21:25 (Muhaha :P ) *Rollt genervt die Augen* ... Would you prefer to die and become one of us, or become one of us and then die...? Current Membership Die Schwarze Nacht (BO-Mitglieder only):oview:
7.575 8. Juni 2012, 21:26 ( Du bist gemein ) Naja, auch gut. Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
7.576 8. Juni 2012, 21:30 (Sag mir was neues :D ) *Schweigt weiter* Would you prefer to die and become one of us, or become one of us and then die...? Current Membership Die Schwarze Nacht (BO-Mitglieder only):oview:
7.577 8. Juni 2012, 21:36 Wir sollten wieder zurück ins HQ. Holst du Cognac? Ich pack das Auto. *steht auf und packt das auto* Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
7.579 8. Juni 2012, 21:40 Von mir aus... *Steht auf und geht zu Cognac,stubst sie vorsichtig an* ... Would you prefer to die and become one of us, or become one of us and then die...? Current Membership Die Schwarze Nacht (BO-Mitglieder only):oview: