Tut mir Leid, dass ich rein zufällig im Flur stand...
*klappt sein Handy zu und steckt es ein*
Du hast genau zwei Möglichkeiten: Du gehst durch diese Türe
*deutet auf den Ausgang*
und bist nach 5km nördlich dann in einer Kleinstadt, dies würde aber bedeuten dass du dich nie wieder im BO-HQ aufhalten kannst, ich habe schon alles nötige mit Bloody Mary abgesprochen. Oder aber du bleibst hier und lieferst mir Informationen über deinen Spectrum-Boss damit wir diesen beseitigen können und du nicht mehr in Konflikte gerätst, wenn er dich beauftrag jemanden aus deinem Umfeld zu töten...
Welchen Weg du gehst..., das musst du entscheiden...
*klappt sein Handy zu und steckt es ein*
Du hast genau zwei Möglichkeiten: Du gehst durch diese Türe
*deutet auf den Ausgang*
und bist nach 5km nördlich dann in einer Kleinstadt, dies würde aber bedeuten dass du dich nie wieder im BO-HQ aufhalten kannst, ich habe schon alles nötige mit Bloody Mary abgesprochen. Oder aber du bleibst hier und lieferst mir Informationen über deinen Spectrum-Boss damit wir diesen beseitigen können und du nicht mehr in Konflikte gerätst, wenn er dich beauftrag jemanden aus deinem Umfeld zu töten...
Welchen Weg du gehst..., das musst du entscheiden...
Neue Version

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...