*scahut auf ih Handy*
//Sie ist entkommen, ob sie darauf kommt das Haus zu durchsuchen...//
*schaut etwas verwiirt auf ihr Handy*
//Was tue ich da nur?//
*legt das Handy beiseite*
Caipirinha hat sich gerade selbst befreit. Ich werde keine weiteren Maßnahmen deswegen treffen...Was das andere Problem angeht...
*schiebt einen Laptop zu ihm auf dem eine Datei gelöscht wurde*
*wartet auf seine Reaktion*
//So ich bin draußen... ich könnte jetzt natürlich das Haus ein wenig auf den Kopf stellen.. Aber nein, ich hab heute genug um mein Leben gekämpft und eine Schnittwunde von der Explosion gerade reicht mir...//
*ruft sich ein taxi und fährt zurück*
(@Sassi und Brandy Cider ist kein Arsch auch wenn sein Auftreten in den letzten Tagen/Wochen durchaus diesen Eindruck machen könnte :D)
*sieht auf den Laptop dann zu ihr*
Aus dir wird man echt nicht schlau... Wenn das alles ist, frage ich mich warum du sie entführt hast...
*schiebt den Laptop zu sich und versucht die Datei zu retten*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(Auf dich war auch nicht bezogen dass er ein Arsch ist Sassi sondern dass seine letzten Auftritte diesen Eindruck erwecken konnten und Brandy demnach zu dieser Ansicht kam :D)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
hm...Das ist meine Datei...Der Boss von Spectrum hat mich aus den Archiven gelöscht...Offiziell
*bricht ab und schaut weg*
Gibt es mich gar nicht mehr...
*schaut weider zu ihm*
Ich weiß einfach...
*schaut auf ihren Drink*
//Man...Sag ihm doch das du nicht weiter weißt..O__o//
Wo ist das Problem? Da es dich offiziell nicht mehr gibt, kannst du deine Vergangenheit in Spectrum hinter dir lassen und ein neues Leben beginnen..., bei der BO. Auch wenn ich Zweifel habe dass du friedlich gegenüber den Mitgliedern bleiben wirst. Was deine Mutter betrifft, da bedarf es ja keines Persos damit sie dich wiedererkennt und eine neue Identität damit es dich offiziell gibt, wenn auch unter anderem Namen wäre immer möglich.
//Bei ihm hat es schließlich auch geklappt//
Allerdings...
*hält kurz inne*
Frage ich mich wie wir dir jemals vertrauen können?