Ort der Wünsche

• *will gerade etwas antworten, als Haileys Mutter kommt und sie hochhebt*
    "Lassen Sie meine Tochter in Ruhe!"
    *ihre Stimme zittert*
    *sie schließt Hailey fest in die Arme und läuft mit ihr die Straße hinunter*
    *Hailey blickt Mat nachdenklich, aber auch etwas traurig über die Schulter hinweg an und winkt zögerlich*
  • *rennt den Beiden hinterher*
    *hält Hayleys Mutter an der Schulter fest*
    Passen sie bitte gut auf ihre Tochter auf... sie wird vielen Menschen einmal sehr wichtig sein...
    *gibt der kleinen Hailey einen Schlüssel und einen Schlüsselanhänger mit dem Namen "Mat" darauf*
    Bewahre ihn gut auf... und denk an dein Brüderchen...
    *tätschelt ihr schwach lächelnd den Kopf*
    *verschwindet in der nächsen Gasse*
  • *Hailey betrachtet den Anhänger, sieht ihm nach*
    Mat ..?

*Die Erinnerung verschwimmt, ein Knistern und Knacken liegt in der Luft*
    *Mat steht in einem weißen Raum*
    *Akira erscheint vor ihm*
    'Du bist SO dumm, Mensch!'
    *knurrt ihn wütend an, zieht die Lefzen hoch und ihr Fell stellt sich auf*
    'Hast du nicht gehört, was ich gesagt habe?! Du weißt gar nicht, was du jetzt getan hast!!'
  • 'Du begreifst es immer noch nicht, oder?! Hailey wird es nicht mehr geben! Jedenfalls nicht so, wie du sie kennst! Und auch wir .. Kaisai, Shadow und ich werden bald verschwinden. Aus eurem Gedächtnis wird sie ebenso verschwinden, weil sie nie zu der BO gekommen ist'
    *zeigt Mat eine Erinnerung*
    'Ihre Mutter konnte mit ihr ins Ausland flüchten, wo Hailey dann aufgewachsen ist. Sie wurde nie ausgesetzt, hat nie Taylor getroffen, hat uns nie aufgesammelt, wurde nie von SSF aufgelesen und hat euch nie kennen gelernt!'
  • 'Wir denken nur an uns?!'
    *braust auf, stößt ein lautes Knurren aus, nimmt Anlauf und sprintet auf Mat zu*
    *sie reißt ihr mit Reißzähnen besetztes Maul auf, setzt zum Sprung an, visiert seine Kehle an*
    *mitten im Sprung löst sich ihr Körper auf*

*Mat steht nun auf dem Parkplatz der BO*