* kommt an * * geht rein * * geht zum emfang * hallo ' * emfangsdame schaut auf * ' ' hallo was möchten sie ? ' * holt die akte raus * könnte ich mit inspektor starling sprechen ? ' ja können sie er befindet sich in seinem büro ' danke * geht zum büro * * klopft * ' herein ' hallo * geht rein * * geht zum tisch * ich hab hier ein paar interesannte informationen für den mordfall einer ihrer kollegen * lächelt * * gibt ihm die akte * ' * schaut sich die akte an * ' ' ok woher haben sie die informationen ? ' vom opfer inspektor ' * guckt sie an * ' ' von meinen kolegen gut dann sind die informationen richtig vielen dank ' bitte * geht wieder * ' * inspektor zeigt keine reaktion mehr * ' * steigt in ihr auto * // so machen die keine untersuchungen mehr // * fährt wieder zurück *
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Hi Océane.
*zieht ihre Bloody Rose und richtet sie auf sie*
Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig, diese Waffe wurde speziell gegen Unsterbliche erschaffen..
Sie kann also dich auch töten und zwar für immer...
//Leider funktioniert sie dafür nicht bei ,,normalen" Menschen...//
//Ich werde ganz sicher nicht sterben, jetzt, wo du wieder bei mir bist...//
Ich hab dir vertraut, Cathy...
Warum tust du das?
*zieht ihre Waffe*
*blickt sie traurig an*
Ich habe gesagt, dass ich beim nächsten Verrat keine Gnade walten lassen kann, bitte verzeih mir.
*richtet die Waffe auf sie*
Ich bin eine bessere Schützin als du, lass Ano gehen oder stirb!