warum wird an dem Akai Artikel gearbeitet ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @FBI: Du musst einfach bei dem Aritekl weiter runterscrollen und da siehst du, das gerade an dem Thema "Intelligenz" und "Zweifel an seinem Tod" etc. gearbeitet wird ^^ Bzw. sind die Felder da noch leer, ich denke, Philipp fügt einfach nur ein paar Informationen ein, die wir schon länger haben, nur in dem Artikel halt noch nicht erwähnt wurden ^^
  • Hab den Thread mal in den Wiki-Bereich verschoben.

    Wie schon gesagt, der Shuichi-Artikel ist nicht der Einzige, der überarbeitet wird/werden könnte.
    Auch im "richtigen" Wikipedia gibt es den einen oder anderen Artikel, der noch Mängel aufgibt ^ ^
    Heißt also, dass der Artikel verbesserungswürdig ist. Dies kann eben im Rechtschreibbereich oder inhaltlich sein.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • wenn du der Meinung bist, dass der Artikel als Exzellent bewertet werden könnte, kannst du ihn jederzeit vorschlagen im Wiki. ;)
    Allerdings würde ich warten, bis der gute Philipp fertig ist. Aber ich denke, nachdem er fertig ist, ihn erneut zur Wahl stellt. Das macht er nämlich immer häufig. xD

    Die Artikel werden öfter überarbeitet. Ständig nachschauen lohnt sich also. ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

  • Genau. Ich arbeite derzeit am Artikel, da es sich bei Shuichi Akai um einen meiner Lieblingscharaktere handelt und ich gerne alle Informationen über ihn bereitstellen möchte. Später werde ich den Artikel dann auch zur Wahl stellen und schauen, ob er dann lesesnwert oder gar exzellent wird. :)

    Wie lange meine Bearbeitungen am Artikel Shuichi Akai noch dauern werden, kann ich aktuell nicht sagen. Mit etwas Glück bin ich Anfang Oktober fertig; aber versprechen kann ich hier nichts...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • An dieser Stelle mal ein Nachtrag: Nach genau 36-tätiger Bearbeitung ist der Artikel zu Shuichi Akai nun komplett auf dem aktuellen Stand und damit auch der aktuell längste Artikel im Wiki (Listen ausgeschlossen).

    Alle, die sich etwas genauer über Shuichi Akai informieren wollen, haben nun also wieder die Möglichkeit dazu, ohne über eine Baustelle zu stolpern. Ich werde in den nächsten Wochen mal schauen, ob sich nicht das Umfeld rund um den Artikel zu Shuichi Akai noch ein wenig ausführlicher und/oder aktueller beschreiben lässt. :)

    Da die Sache damit erledigt sein dürfte, mach ich mal zu.
    Dus
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

  • Wow, der neue Artikel ist wirklich toll! :olike:
    Totaaal umfangreich. Find ich toll, Shuichi ist schließlich einer meiner Lieblingscharaktere :ocharmed2:
    Und ich glaube fest daran, dass er noch lebt!! :okiss:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

    Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano